12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 1, 82211 Herrsching
Telefon
08152 / 98870
Fax
08152 / 988729
Website
http://www.autohaus-wagner.info/
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 20. Juni 2012
Außen hui innen pfui: Beim Kauf und bei der Beratung alle sehr freundlich. Aber hat man das Auto gekauft interessiert sich keiner mehr für einen. Kulanz ist auch ein Fremdwort für diesen Händler!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. September 2008
Respekt - so klasse bin ich noch selten bedient worden ! Nachdem ich erst kürzlich aus beruflichen Gründen in die Nähe des Ammersees gezogen bin, war ich auf der Suche nach einer Werkstatt / einem Autohaus, da bei dem Polo meiner Frau die Inspektion fällig war. Auf Empfehlung eines Nachbarn vereinbarte ich einen Termin und wurde nicht enttäuscht! Die Preise bewegen sich auf einem im Vergleich eher niedrigeren Niveau, das Personal ist sehr freundlich und sorgt für einen gewissen Wohlfühlfaktor. Alle meine Fragen und Wünsche wurden durchaus ernst genommen und umgesetzt, man nahm sich genügend Zeit für mich und obendrein wurde ich auch noch kostenlos zur Arbeit gefahren. Nachdem ich von der Betreuung durch mein altes Autohaus nicht immer begeistert war, ist dies für mich eine völlig neue Erfahrung. Auch mit meinem Tiguan war ich bereits im Autohaus Wagner und kann diesen Betrieb nach nunmehr dreimaligem Kontakt nur empfehlen.