12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlfeld 19, 82211 Herrsching
Telefon
08152 / 969422
Fax
08152 / 4309
Website
http://www.kuppi.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 28. Februar 2011
Beim Autohaus Kuppi handelt es sich um einen kleinen aber sehr kompetenten und freundlichen Alfa Romeo Händler, schon beim ersten Gespräch spürt man die Leidenschaft zur Marke sowie die motorsportliche Vergangenheit. Ich selber habe 2006 dort meinen Alfa Romeo 156 GTA gekauft, welchen ich über das Internet gefunden habe. Anfangs skeptisch war mir beim Vororttermin in Herrsching sofort klar das ich hier richtig aufgehoben bin. Das Fahrzeug selber hat mich bis heute niemals im Stich gelassen und bei eventuellen Fragen steht man mir (trotz 450km Entfernung) heute noch bestens zur Seite. Fazit: nicht die Größe der heutigen Glaspaläste oder der Anzug des Verkäufers ist für mich entscheidend sondern die Leidenschaft zur Marke sowie die fachliche Kompetenz und diese erfüllt für mich das Autohaus Kuppi auf ganzer Linie, vielen Dank dafür und weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 11. Juni 2010
Ein Händler der begeistert hinter der Marke steht, was sich in vielen Details des Betriebes zeigt. Fachlich sehr kompetent und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Der Stundenverrechnungssatz ist relativ hoch-leider.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Leider konnte der Händler schon bei meinem damaligen Fahrzeugkauf meine hohe Erwartungshaltung nicht erfüllen, daher hatte ich mich dann für einen Händler in München entschieden. Da mir aber München dauherhaft für den Service zu weit sind, gab ich diesem Händler für die Werkstatt ein erneute Chanche. Das ich nun lieber wieder nach München fahre, denke ich sagt schon sehr viel aus. Würde diesen Händler nur bedingt empfehlen.
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf