12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 4, 44653 Herne
Telefon
02325 / 97380
Fax
02325 / 973810
Website
http://www.autohaus-tiemann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 24. Juli 2014
Samstags habe ich mir mit meiner Familie einen VW Touran Diesel Jahreswagen anschauen wollen. Der gelangweilte Verkäufer drückte uns den Schlüssel in die Hand und blieb im Büro sitzen (kein anderer Kunde anwesend, Sonnenscheinwetter). Obwohl wir mehrfach nachfragten, ob er uns ein paar Extras erklären könnte. Auf Preisverhandlungen, obwohl ich mehrfach betonte, das ich gerne in Bar bezahlen wollte, liess man sich nicht ein. Bei dem abgesprochenen Motoröl gab man mir Motoröl für einen Benziner; bei einem Diesel mit Partikelfilter... Bei der Abholung hatte das Auto eine Beule am hinteren Einstieg. Zitat des Verkäufers ... wieso, ist doch jetzt Ihr Auto... Zumindestens dem Kundenstdienstleiter war die Beule peinlich; nach einer Woche konnte ich den Wagen zur Reparatur abgeben. Montagsmorgens abgegeben ... können Sie heute nachmittag abholen... Vor der Abholung aus dem Büro noch bei VW angerufen ... ja das Auto ist fertig... Vor Ort war das Auto nicht auffindbar und nicht fertig! ... ein Leihwagen nein, ist ja nur ein VW Touran... 2 Tage später war der Wagen dann fertig. Einen Beleg über die Reparatur habe ich bis heute trotz mehrfachen Nachfragens nicht erhalten. Letzte Aktion: ich habe bei der 1.Inspektion einen (1) Service Management Vertrag bei dem Service Meister abgeschlossen. War leider ein Fehler: ich habe nun 3 Monate damit verbracht, mit VW Leasing (Sitz in Braunschweig) die eindeutig vom Service Meister in der EDV parallel doppelt angelegten Verträge klarzustellen. Das Autohaus hat sich trotzmehrfacher Schreiben/Einschreiben/Mails, auch an die Geschäftsführung VW Tiemeyer in Bochum, bis heute nicht gemeldet. Nannte man VW nicht mal den Freundlichen ? ! Sorry, aber so hält man auch keine sehr positiv gestimmten Kunden...
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt