12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 4, 44653 Herne
Telefon
02325 / 97380
Fax
02325 / 973810
Website
http://www.autohaus-tiemann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 24. Juli 2014
Samstags habe ich mir mit meiner Familie einen VW Touran Diesel Jahreswagen anschauen wollen. Der gelangweilte Verkäufer drückte uns den Schlüssel in die Hand und blieb im Büro sitzen (kein anderer Kunde anwesend, Sonnenscheinwetter). Obwohl wir mehrfach nachfragten, ob er uns ein paar Extras erklären könnte. Auf Preisverhandlungen, obwohl ich mehrfach betonte, das ich gerne in Bar bezahlen wollte, liess man sich nicht ein. Bei dem abgesprochenen Motoröl gab man mir Motoröl für einen Benziner; bei einem Diesel mit Partikelfilter... Bei der Abholung hatte das Auto eine Beule am hinteren Einstieg. Zitat des Verkäufers ... wieso, ist doch jetzt Ihr Auto... Zumindestens dem Kundenstdienstleiter war die Beule peinlich; nach einer Woche konnte ich den Wagen zur Reparatur abgeben. Montagsmorgens abgegeben ... können Sie heute nachmittag abholen... Vor der Abholung aus dem Büro noch bei VW angerufen ... ja das Auto ist fertig... Vor Ort war das Auto nicht auffindbar und nicht fertig! ... ein Leihwagen nein, ist ja nur ein VW Touran... 2 Tage später war der Wagen dann fertig. Einen Beleg über die Reparatur habe ich bis heute trotz mehrfachen Nachfragens nicht erhalten. Letzte Aktion: ich habe bei der 1.Inspektion einen (1) Service Management Vertrag bei dem Service Meister abgeschlossen. War leider ein Fehler: ich habe nun 3 Monate damit verbracht, mit VW Leasing (Sitz in Braunschweig) die eindeutig vom Service Meister in der EDV parallel doppelt angelegten Verträge klarzustellen. Das Autohaus hat sich trotzmehrfacher Schreiben/Einschreiben/Mails, auch an die Geschäftsführung VW Tiemeyer in Bochum, bis heute nicht gemeldet. Nannte man VW nicht mal den Freundlichen ? ! Sorry, aber so hält man auch keine sehr positiv gestimmten Kunden...
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt