Kontakt

Castroper Str. 17, 44628 Herne
Telefon
02323 / 146310
Fax
02323 / 1463125
Website
http://www.auto-herne.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. September 2013
Ich habe beim Autohaus Eckey einen KIA Sportage gekauft. Das Autohaus und seine Angestellten machen einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die meisten Fragen konnten beantwortet werden und wenn nicht, so haben die Mitarbeiter darauf hingewiesen, anstatt einem irgendetwas zu erzählen, was nicht stimmt (habe ich in anderen Autohäusern schon ganz anders erlebt). Auch versprochene Rückrufe wurden stets eingehalten. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als zuerst angenommen, aber auch darauf wurde man direkt am Anfang hingewiesen (da die Spediteure nur fahren, wenn der Anhänger voll ist). Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Autohändler nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. März 2010
Hallo, ich bin per Zufall auf den Händler auf einer Internetplattform autosc... fündig geworden. Das Auto schien sehr interessant, also habe ich per e-mail Kontakt aufgenommen. Innerhalb eines halben Tages hatte ich eine Antwort und einen Rückruf. Ich bat darum, dass man mir noch einige Bilder zumaile, was wiederum direkt erfolgte. Also entschluss ich mich nach diversen schlaflosen Nächten meinen ersten neuen PKW über das Internet zu kaufen. Den Kaufvertrag gab es per e-mail und ab zurück damit. Doch dann stellte sich die nächste Frage. Wie soll ich den PKW zahlen. Nach diversen Überlegungen für und wider des Überführungskennzeichen, entschloss ich mich für die Vorabüberweisung. Geld weg - Unterlagen da, dann nur zur Zulassungstelle. Heute hatte ich endlich das Vergnügen - Abholung meines Eu-Neuwagens. Es hat alles hervorragend geplappt und der Kaffee war auch lecker. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.