Kontakt

Goebenstr. 95-99, 32051 Herford
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. August 2015
Unser Sohn suchte einen Gebrauchtwagen, am besten einen Diesel. Im Internet stießen wir auf einen Seat Ibizza und machten telefonisch einen Besichtigungstermin aus. Herr Melissopoulos hat uns sehr ausführlich beraten und hat von sich aus angeboten, den Wagen noch einmal neu über den TÜV zu bringen. Er kam uns preislich entgegen, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war. Alle Fragen - auch nach dem Kauf - wurden immer kompetent und freundlich beantwortet. Hier ist man in guten Händen. Falls der nächste Gebrauchtwagen gekauft warden soll, werden wir zuerst Herrn Melissopoulos fragen - trotz einer Entfernung von über 200 km zu unserem Wohnort.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Mai 2014
Kauf eines Gebrauchtwagens : ...sehr freundliche, fachliche, kundenorientierte Beratung ...als Kunde fühlt man sich in diesem Haus sehr gut aufgehoben ...der Kauf wurde super abgewickelt ...besonderen Dank an den Inhaber: Herrn Kostas Melissopoulos ...absolut zum empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.