12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werrestr. 96, 32049 Herford
Telefon
05221 / 29810
Fax
05221 / 298129
Website
http://www.iac-bollhoefer.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 1. April 2013
Vorweg: Das Autohaus Italo Bollhöfer gibt es schon geraume Zeit NICHT mehr in Herford. Wundert mich nun nicht. An selber Stelle ist nun ein Opel Händler eingezogen. Da es Bollhöfer an anderem Ort noch immer gibt aber eben dieses Haus nicht mehr, nur kurz und knapp meine Erfahrung: - Fehler/Schäden die mir während der Probefahrt aufgefallen waren wurden aufgenommen da ich sie VOR der Übergabe/Kauf beseitigt haben wollte. Sonst hätte ich den Wagen dort stehen lassen. Logo - Fahrzeugübergabe erfolgte dann kurz und knapp und... mit ALLEN beanstandeten Fehlern wie sich dann beim Fahren herausstellte - Am KAUF/Abholtag wieder vorstellig geworden mit der Frage ob die das vielleicht nur vergessen hätten... Antwort: Wurde alles behoben. Kurz mit Verkäufer gefahren und da fiel ihm nix zu ein. Wagen dagelassen, sollte repariert werden nach Liste - 3 Tage später Fahrzeug ist fertig und abholbereit... Ergebnis: ALLE Mängel 1:1 noch immer da - Wieder da gelassen... weitere 2 Tage später das selbe Spiel in Grün. Jedoch eine Kleinigkeit wurde gemacht. Mehr nicht - Noch mal das Ganze. Räder wären aber so krumm das Wuchten wohl nix mehr hilft es würden neue Räder bestellt (die nach 2 Jahren immer noch nicht da waren, dafür war das Autohaus auch nicht mehr da) - Als ich nach dem DRITTEN mal als es hießt das alles gemacht sei aber nix passiert war fragte ich dann "ob man mich vereimern wolle"... Antwort lauthals "Dann hätten Sie sich einen NEUWAGEN kaufen sollen wer soll das denn bitte bezahlen bei einem Gebrauchten". Da hab ich dann die Freundlichkeit verloren und wurde sehr gradlinig. Die Mängel, bis auf die Räder, wurden behoben und Androhung von Anwalt und Co. Die Mängel, sei erwähnt, standen zur BESEITIGUNG vor Übergabe, auf dem Kaufvertrag. Teile der Belegschaft arbeiten heute am anderen Standort. Für mich ein NoGo der Händler. Aber zumindest in Herford hat sich das ja eh, durch offensichtlichen Service am Kunden, von allein erledigt.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf