12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Dallberg 1, 58313 Herdecke
Telefon
02330 / 809080
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 18. November 2010
Problem beim Toyota-Verso gehabt. Auto sprang nicht an. Konnte aber nicht zur Werkstatt geschleppt werden. Habe mich an Toyota-Laberenz gewandt, innerhalb von zwei Stunden wurde geholfen. Es kamen zwei Monteure mit einer sehr großen Batterie,und haben das Problem gelöst. Das Auto war durch eine zu schwache Batterie total abgesoffen,weil der Anlasser nicht schnell genug drehte. Für die Hilfe wurde nichts berechnet,so gab es eine Spende in die Kaffeekasse!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf