12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Burger Landstraße 25-27, 35745 Herborn
Telefon
02772 / 9259068
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 23. Februar 2016
Mir wurde ein Fahrzeug mit defekter Wasserpumpe verkauft, es wurde jedoch mit einem guten Zustand angepriesen. Nach etwas über 1000 km hat sich die Wasserpumpe dann komplett zerlegt. Folge: Zahnriemen übergesprungen und diverse andere Schäden. Schadenssumme laut Dekra Gutachter 4.200€ - 6.400€. Auf Nachfrage kam keine Reaktion, auch auf die meines Anwalts nicht. Nun klage ich die mir laut Gesetz zustehende Sachmangelhaftung ein und rate jedem davon ab bei diesem Händler zu kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf