12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 17, 53773 Hennef
Telefon
02242 / 5183
Fax
02242 / 4258
Website
www.kfz-ottersbach.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. November 2013
Das ist schon seit einigen Jahren die Werkstatt für meinen inzwisch 17 Jahre alten 230E. Der Chef hörte schon als ich auf den Hof fuhr was mein Benz hatte, (Wasserpumpen-Schaden). Kleinigkeiten bekommt man oft zwischendurch gemacht und kann drauf warten. Auch wenn ich als Laie einen Fehler erkläre, weiß man hier gleich um was es geht und was die Ursache ist. Größere Reperaturen wie z.b. Zylinderkopf bleiben preislich, gegenüber Vertrags-Werkstätten, doch sehr im Rahmen bei gleicher Leistungs-Quallität. Die meißten Kunden sind hier wohl Mercedes Fahrer, vor allem auch wenn es um Oldtimer geht.