12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deggendorfer Straße, 94491 Hengersberg
Telefon
09901 / 93470
Fax
09901 / 934747
Website
www.autohaus-krammer.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. September 2012
Wir haben Anfang August 2012 hier einen gebrauchten VW Passat gekauft und sind mehr als zufrieden!! Ein anderer Passat mit beiweitem nicht dieser Ausstattung hatte uns bei einem anderen Händler in Straubing genau so viel gekostet und war 1 1/2 Jahre älter! Also Preis-Leistung schon mal super! Der Verkäufer Herr Herrmann war absolut kompetent und sehr geduldig mit uns skeptischen Kunden. Bei Besichtigung ging er mit einem Lackmessgerät (oder wie die Teile heißen...) um den Wagen und demonstrierte uns, dass das KFZ kein Unfallwagen sei. Die hintere Fahrertür hatte etwas mehr Lack als normal drauf, was der Verkäufer selbst ansprach. Da er selbst nicht genau wusste was da war, sagte er uns, dass er uns das Auto nicht verkauft solange er nicht genau weiß ob das ein Unfallschaden oder sonstiges war. Wir machten eine Probefahrt, alles passte - der Wagen wurde reserviert und Herr Herrmann klärte das mit der Tür ab. Ein paar Tage später wurden wir angerufen. Kein Unfaller, ein kleiner Blechschaden. Nochmals fuhren wir nach Hengersberg, durften ein zweites Mal eine Probefahrt von ca. 1 Stunde! mit Tüv-Besuch machen - der uns dann bestätigte dass an dem Auto wirklich alles ok war. Eine kleine Delle und etwas Rost konnte er noch feststellen was wir als Laien nicht gesehen haben. Die kleinen Mängel wurden vom Autohaus Krammer anstandslos repariert und waren bei Abholung des Wagens beseitigt. Die Navi CD war nicht im Auto und wurde uns ein paar Tage später per Einschreiben als Neuware! nachgeschickt! Auch der telefonische Kontakt mit den anderen Verkäufern war wirklich lobenswert. Hier weiß die eine Hand, was die andere tut! Mein Fazit bei diesem Händler... Hier ist der Kunde wirklich noch König und ich würde jederzeit wieder ein Auto beim Autohaus Krammer kaufen! Selbiges sagte übrigens auch der Vorbesitzer des Wagens den ich nach dem Kauf vorsorglich kontaktierte. ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. März 2011
Ich habe mir einen Golf VI TSI BlueMotion bei diesem Händer gekauft. Der Gebrauchtwagenmarkt befindet sich etwas außerhalb von der Hauptstelle direkt an der A3 Ausfahrt Hengersberg. Der Verkäufer war sehr nett und ist auf jegliche Fragen eingegangen. Man hatt nicht das Gefühl das jemandem etwas ausgedrängt wird. Auch im Punkt Garantieverlängerung war der Verkäufer sehr ehrelich und zuvorkommend. Der Preis und die Leistung stimmen hier wirklich überein. Mein Fahrzeug hat nahezu Vollausstattung und auch nur 8000km beim kauf gehabt und im Vergleich zu anderen Händlern zahlt manfür die Grundausstattung den Preis. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen, auch der Service im Nachgang ist super, da die Werkstatt an eine Tankstelle angeschlossen ist, so ist auch die Abholung des Fahrzeugs außerhalb der normales Geschäftszeiten möglich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf