Kontakt

Hinter der Ziegelei 3, 38350 Helmstedt
Telefon
05351 / 537575
Fax
05351 / 537576
Website
www.kale-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 3. Juli 2016
Die Beratung, die ich bei meinem Kauf vom Golf bekommen habe war sehr hilfreich und sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen und das am Telefon beschriebene Auto sah in echt genauso aus wie beschrieben wurde. Danke !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 7. März 2016
Der PKW (Audi A2) war bei Auto scout 24 als ,,im Kundenauftrag,, inseriert. Nach tel. Rücksprache mit der Vorbesitzerin stellte sich heraus, dass diese davon garnichts wußte sondern das Auto in Zahlung gegeben hatte. Als ,,Verkäufer,, trat ein Mitarbeiter von Kale Automobile auf. Also ein klassischer Fall eines Umgehungsgeschäftes um die gesetzliche Gewährleistungspflicht auszuschließen. Bekommen habe ich auch nur den Nachprüfungsbericht des TÜV Helmstedt. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde mir der Hauptbericht nicht zugeschickt ! Wenn das Geld ,,im Sack,, ist ist der Kunde außen vor !! Zumindestens in meinem Fall !
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. März 2016
Das ist schon sehr merkwürdig wir haben ca. 300 Fahrzeuge Neu und gebraucht am Lager. davon einen 12 jährigen mit 170000 Km der im Kundenauftrag inseriert wurde und ein gewisser nurhabibi ( sein Synonym bei Google wo er 7 Bewertungen verfasst hat und mit allen hat er Ärger egal ob Reparatur/ Bau oder Dienstleistungen schon merkwürdig) ruft an, schickt einen unabhängigen Gutachter der den Wagen überprüfen soll. Nachdem das Gutachten den guten Zustand für ein 12 jähriges Fahrzeug mit 170000 KM bestätigt kauft er den Wagen in 11/2015 und schreibt im März 2016 so einen …....... Leider werden wir aus Gründen der Höflichkeit nichts weiter dazu schreiben Herr Nurhabibi. Es wäre schön wenn es auch ein Portal gebe wo wir Kunden wie Sie bewerten können, raten Sie mal wie diese Bewertung ausfallen würde !!!
1.0 von 5
, 8. Dezember 2015
Auf meine Mail bezüglich einer Fahrzeuganfrage hat sich LEIDER erst niemand bei mir gemeldet. Das spricht nicht gerade von großem Kundeninteresse. Als ich dann vor Ort war, hatte ich das Gefühl, daß man uns doch eher etwas aufschwätzen wollte, denn man ist nicht wirklich auf unsere Wünsche eingegangen. Da werden meine Frau und ich nie wieder hingehen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 4. März 2015
Haben einen BMW X5 gekauft. Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Man hat sich für uns sehr viel Zeit genommen. Telefonische Vereinbarungen wurden alle eingehalten und alles lief reibungslos ab. Zuvorkommend, organisiert, professionell und menschlich TOP.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 11. Februar 2015
Habe bei diesem Händler einen sehr schönen Porsche Cayenne erworben und bin damit sehr zufrieden. Die komplette Abwicklung war sehr professionell.Der Wagen war so wie er mir am Telefon beschrieben wurde und auch alle Aussagen traffen bei Abholung so ein wie besprochen. Würde diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Dezember 2014
Guten Tag , habe bei diesem Händler einen Tiguan 4 Motion mit einer sehr hochwertigen Ausstattung erworben. Es hat alles so geklappt wie man es sich vorstellt. Der Ablauf vom Telefonkontakt über Besichtigung und dann in der Woche darauf Abholung vom Fahrzeug war sehr angenehm. Danke für ein sehr schönes Fahrzeug und eine sehr gute Abwicklung .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
2.1 von 5
, 12. Oktober 2014
Ich habe ein lagerndes EU-Neufahrzeug bei KALE Automobile gekauft. Ich habe das Angebot im Internet gesehen und ohne Besichtigung gekauft. (Entfernung ca 560 km). Die Kontakte dazu waren OK und auch zügig. Aufgrund der Entfernung war die Ausstattungsliste mein einziger Orientierungspunkt für diesen Kauf. Ich habe das Fahrzeug Anfang September 2014 abgeholt und dann festgestellt, dass einige Extras einfach fehlen. Das Ausstattungspakete von deutschen zu ausländischen Fahrzeugen unterschiedlich sind, war mir klar. Aber einzeln aufgeführte Leistungen sollten schon im Fahrzeug verbaut sein. Dies ist leider nicht so, so fehlt die Reifendruckkontrolle, sowie die angegebene Fußraumbeleuchtung. Natürlich habe ich beim Händler reklamiert. Dieser sieht kein Verschulden, da er im Angebot „Irrtum vorbehalten“ angegeben hat. Zudem stand nach seinen Angaben das Fahrzeug ca 2 Monate auf dem Hof. Hier hätte er einen Abgleich zwischen Fahrzeug und Angebot vornehmen können. Leider musste ich auch feststellen, dass bei den 2 Monaten etwas nicht stimmen kann, da das Fahrzeug im Oktober 2013 produziert wurde. So ist das erste Jahr meiner Garantie fast schon abgelaufen. Ein mehr als kundenunfreundliches Verhalten. Eine Regelung wurde abgelehnt. Erst einige Extras aufführen, diese werden bezahlt und dann wird einfach nicht geliefert mit der lapidaren Aussagen „Irrtum vorbehalten“. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 9. Juni 2012
Hallo, habe mir bei diesem Händler ein Fahrzeug gekauft.Erst habe ich den weiten Anfahrtsweg gescheut ( ca.500 KM) aber nach einem sehr guten Telefongespräch mit einem Herren dieses Autohauses habe ich das Vertrauen gehabt das ich die weite Anreise aufnehmen werde. Was soll ich sagen es hat alles so gepasst wie am Telefon versprochen und es hat sich für mich gelohnt.Dieser Händler hat wirklich eine Schöne Auswahl an Fahrzeugen und mein Neuer Gebrauchter war so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich wieder einen Wagen suche werde ich auf alle Fälle erst bei Kale auf der Seite schauen ob etwas für mich dabei ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 12. Dezember 2008
Meine Eltern und ich haben bei Kale Automobile ein Gebrauchtwagen gekauft. Wir waren sowohl mit der Abwicklung als auch mit den Fahrzeugen sehr zufrieden. Der Verkäufer ist sehr höflich und zuvorkommend. Bei dem Fahrzeug meiner Eltern (3er BMW) entstand nach ca. 7 Monaten ein Schaden an der Klimaanlage. Bei der Abwicklung des Schadens mit der Garantie stand uns die Firma Kale zur Seite. Aus unserer Sicht können wir die Firma Kale aus Helmstedt nur weiterempfehlen. Beitrag wurde geschrieben von Jens aus Braunschweig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Erster Eindruck war noch gut, alle Freundlich wie man es erwartet wenn man ein Auto für fast 17000€ kauft. Aber leider Nicht zu Empfehlen, Verkäufer sind bei der ersten Garantie sache nur noch Unfreundlich und denken der Käufer ist eh Doof und bildet sich alles ein! Wenn sie das Geld haben ist alles andere doch egal. Nicht zu Empfehlen!Leider!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 1. Dezember 2008
Kann die Ausssagen des Kunden nicht nachvollziehen,da wir das Fahrzeug an den VW-Händler vermittelt haben und den Kunden keinerlei Kosten für die Garantieabwicklung entstanden sind.Wir haben alle Anfragen des Kunden ordungsgemäß bearbeitet.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.