Kontakt

Braunschweiger Tor 37, 38350 Helmstedt
Telefon
05351 / 58500
Fax
05351 / 585025
Website
www.braunschweig.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 15. Dezember 2012
Habe hier kein Auto gekauft, es handelt sich um ein Werstattbericht. Daher der Verweis darauf. An meiner geliebten C-Klasse (w203) wurde der B-Service durchgeführt. An sich erst mal nix Aufregendes. Termin war mit einer Vorlaufzeit von zwei Wochen möglich. Problemlos war auch die kostenlose Bereitstellung eines Ersatzwagens. Die vereinbarten Arbeiten B-Service und Tauschen der Vorderbremsen (Scheiben&Beläge) wurden zum vereinbarten Preis durchgeführt. Nun zu ein paar Kritikpunkten: Anders als ich es von meiner bisherigen Mercedesniederlassung in Berlin kenne, wurde keine Dialogannahme durchgeführt. Bei der Abholung des Fahrzeugs wurde mir nur die Rechnung ausgehändigt, ohne die Einzelheiten durchzugehen und zu erklären. Im Prüfbericht wurde eine defekte Lampe vom Make-Up Spiegel in der Sonnenblende bemängelt. Diese wurde jedoch nicht ersetzt. Obwohl ich bei der Terminvereinbarung(2Wochen vor dem Termin) angegeben habe, dass die Spiegelheizung defekt ist, war kein Ersatzspiegel in der Werkstatt vorrätig, sodass das Fahrzeug erst am nächsten Tag abgeholt werden konnte. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, denn mein Baby läuft wieder wie ein Kätzchen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.