Kontakt

Christian-Ottiliae-Str. 5, 06311 Helbra
Telefon
034772 / 8560
Fax
034772 / 85622
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 5. Dezember 2014
Wir wurden an der Nase herumgeführt.....am ende stellte sich heraus, dass dieses ausgesuchte Fahrzeug vorher einer Mietwagenfirma angehörte und auch schon einen Unfall hatte, was wir den Verkäufer aus der Nase ziehen mussten, da wir das Fahrzeug unter die Lupe genommen hatten und die Mängel festgestellt hatten. Mit diesen Mängeln sagten wir dann, dass er definitiv etwas am Preis machen muss und da meinte er, dass diese Mängel schon einkalkuliert wären und am Preis nichts mehr zu machen ist. ALSO....kein SERIÖSES Autohaus. !!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.