Kontakt

Kaltes Feld 1, 08468 Heinsdorfergrund
Telefon
03765 / 55080
Fax
03765 / 675834
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 14. April 2011
Ich habe einen Neuwagen erworben und bin leider bitterlich eingestiegen. Reparaturen: Wenn es um Garantie geht verhalten die sich flexibel wie eine Brechstange. Ich mußte um einen Garantiefall gelten zu machen 4x zur Werkstatt und schließlich ein Handyvideo über das Problem dem Meister vorspielen, erst dann wurde mein Garantiefall bearbeitet. Die Serviceintervalle kosten anscheinend nur Geld. Ich habe Probleme mit dem Fahrwerk bei hohen Geschwindigkeiten angegeben. Nach 2 Monaten ein Notfallabriegelung des Motors auf der Autobahn (Turbo hin), andere Opel Werkstatt und siehe da die finden Probleme in den Stoßdämpfern. Unabhängig von dem Händler würde ich keinen einen Opel emfehlen. Trotz guter Pflege 3 Reparaturen auf Garantie (Wert: ca.5500€ ) in den ersten 3 Jahren. Bremsscheiben bei 40Tkm. Betreuung nur in Form von Geburtstagskarten. Schade war mal eine gute deutsche Automarke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 11. Oktober 2008
Schlechter Service, total überteuert, ungenaue Arbeit ! Hatte meinen Peugeot wegen einer einzigen Sache 3x dort.... Ein Auto würde ich mir dort auch niemals kaufen, schon allein wegen der Unfreundlichkeit der Verkaufsberater...
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.