12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 26, 52525 Heinsberg
Telefon
02452 / 2662
Fax
02452 / 22625
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Juni 2009
Hallo, seit meinem 18ten Lebensjahr also mit meinem ersten Auto ( es war eine "Ente") bis heute (bin 41)bin ich mit allen meinen Autos (mittlerweile 10) Kunde in dieser Werkstatt. Zu erst beim Senior und heute beim Junior. Bin dort immer (immer ) freundlich und zuvorkommend, von allen Mitarbeitern, angefangen beim Lehrling über Bürokraft bis hin zu den Chefs, behandelt worden. Ob es Terminvergabe war, telefonische Information wenn Probleme am Auto entdeckt wurden, die nicht auf den Werkstattauftrag standen bis hin zum telefonischen Informieren das das Auto abholbereit ist. Selbst beim Abholen wird nicht nur kassiert und das war es. Nein es wird sich die Zeit genommen im einzelnen zu erläutern was gemacht wurde und es wird einem erklärt was sonst noch aufgefallen ist und noch auf einen zu kommen kann. Die Arbeiten werden ohne Beanstandung erledigt und der Zeitansatz ist auch sehr gut. Preis/Leistung passt!!! Alles in allem ein rundum perfekte Autowerkstatt, bei der Kundennähe und Service wirklich großgeschrieben wird und nicht nur Fassade ist. Selten in der Servicewüste Deutschland. Sehr geehrter Herr Martin Beres , machen Sie und ihr Team weiterso. Hut ab!