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Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Juni 2009
Hallo, meine Frau hat vor Jahren ein Peugeot 106 dort gekauft. Wenn wir gewußt hätten was nach Abschluß des Vertrages dort auf uns zu kam, hätte sie es nicht gemacht! Zwischen Vertragsabschluß und Abholtermin lagen gut und gerne 4 Wochen. 4 Wochen Zeit um alles gründlich vor zu bereiten. Es kam der vereinbarte Tag an dem das Fahrzeug übergeben werden sollte. Es war ein Freitag. Ich weiß es noch wie heute. Meine Frau hat sich für diesen Tag extra freigenommen. Sie wohnte damals in der Nähe von Aachen und mußte dafür nach Heinsberg fahren . Es klingelte das Telefon auf ihrer Arbeit und es wurde nach ihr gefragt. Ich sagte sie hätte heute frei. Nach kurzer Pause wurde nach ihrer Handynummer gefragt weil sie dringend erreicht werden müßte, da es mit der Anmeldung beim Straßenverkehrsamt wohl Probleme geben würde. Fakt war die haben verpennt das Auto rechtzeitig anzumelden. Meine Frau sollte jetzt selber hinfahren und das Fahrzeug anmelden. Freitags, wo die Straßenverkehrsämter früher zu machen. Meine Frau gar nicht ortskundig da erst kurze Zeit vorher zugezogen ( sie kommt aus der Nähe von Dresden) sollte das jetzt machen, sonst würde sie ihr Auto an diesem Tag halt nicht bekommen. Als sie das Problem schilderte musste sie sich mit einer Mitarbeiterin irgendwo auf einen Parkplatz treffen und mit ihr im Tiefflug nach Aachen fahren um kurz vor tore Schluß ihr Auto anzumelden. Autohaus hatte ja wohl nicht genung Zeit dafür... Der nächste Fall mit diesem Autohaus. Sie hatte ein Problem und durch die Arbeit nicht die Möglichkeit dort hin zu fahren oder zu telefonieren. Sie wählte den Weg der Kontaktaufnahme über das Internet. Es kam prompt eine Antwort, das Sie doch anrufen oder vor- beikommen sollte. Man bemühte sich also nicht seinerseits den Kunden zufrieden zu stellen. Nach einer weiteren Mail von ihr das dies nicht ginge und sie deshalb den Weg über das Internet wählte kam die unverschämte Antwort und Unterstellung sie wäre wohl nicht daran interessiert das das Problem gelöst werden sollte. Es war noch nicht mal Antwort vom Chef sondern einer Angestellten. Was muß eine Mitarbeiterin wohl für eine Lobby haben wenn sie so mit den Kunden umgehen kann und der Chef dieses Verhalten duldet. Es kam bis heute keine Entschuldigung in irgendeiner Form. Warum auch sie hatten ja Auto verkauft und Geld in der Tasche. Selbst die Darstellung bei Peugeot Deutschland blieb unbeantwortet... Im Großen und Ganzen sehr unbefriedigend und keineswegs empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
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