12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südstr. 50, 74072 Heilbronn
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.6 von 5
, 12. Januar 2014
Das Autohaus ist unsere Stammtankstelle! Immer nettes Personal und einfache Handhabung durch Kundenkarte!
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. März 2012
Wollte mir im Sommer 2011 einen neuen VW Scirocco in meiner favorisierten Farbe black oak brown kaufen. Da das Autohaus Hagelauer in Heilbronn einen Scirocco in dieser erwünschten Farbe zum Verkauf angeboten hatte, kontaktierte ich telefonischen den dafür zuständigen Verkaufsberater für Oberklasse-Fahrzeuge um einen Termin für ein Verkaufsgespräch & evtl. Probefahrt mit ihm auszumachen. Bei dem Telefongespräch mit diesem dafür zuständigen Verkaufsberater wurde mir gesagt, dass der angebotene Scirocco diese Woche bei einem Kunden (als Ersatzwagen) ist und sie ihn ende der Woche am Freitag erst wieder bekommen. Allerdings, so der Verkaufsberater fährt er am selben Tag mit dem Verkaufswagen (Scirocco) für 3 Wochen in den Privat-Urlaub d.h. ich könnte den Scirocco erst nach den 3Wochen sehen. Da ich große Interesse an dem Wagen hatte und mir aber diese Zeitspanne zu lang war und ich ihm das auch mitteilte, wurde mir gesagt das ich das Auto auch bei dem Kunde anschauen könnte. Er teilte mir dann die komplette Adresse des Kunden mit. Ich war von dem Vorschlag allerdings nicht sehr begeistert, da ich keine Privatpersonen belästigen mochte und teilte dies auch dem Verkaufsberater mit. (Unverständlich ist mir heute noch, dass diese Adresse einfach an Dritte weitergegeben wurde). Der Verkaufsberater meinte daraufhin, er würde schauen was sich machen ließe und würde mich im Laufe des Tages zurückrufen, was er aber nicht tat. Am nächsten Tag rief ich bei dem Verkäufer erneut an. Der sagte mir, ich könnte evt. am Freitag für kurze Zeit den Scirocco anschauen. Er würde mir aber kurzfristig bescheid geben. Am Freitag kam endlich der ersehnte Anruf, dass ich in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr das Auto ansehen könnte. Dort wurde ich von dem Verkaufsleiter zu dem eingeparkten Scirocco geführt um ihn mir von außen anzusehen. Der Verkäufer meinte, er müsse wieder ins Büro zurück um zu arbeiten und ließ mich ohne mir Informationen über das Auto zu geben oder eine Probefahrt anzubieten vor dem abgeschlossenen Auto stehen. Dort stand ich nun und habe mir an der Autoscheibe meine Nase plattgedrückt um den Innenraum zu begutachten. Ich war sehr enttäuscht über eine solch schlechte Kundenbehandlung. Ich kann das Autohaus Hagelauer in Heilbronn nicht weiterempfehlen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf