Kontakt

Stuttgarter Str. 53, 74074 Heilbronn
Telefon
07131 / 50800
Fax
07131 / 508034
Website
http://www.stadel.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 19. Mai 2015
Hallo zusammen, ich habe einmal ein neues Auto bei dem Autohaus gekauft. Es verlief noch alles ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wie auch immer, musste ich mein neues Auto verkaufen und ein gebrauchtes wieder kaufen. Noch vor der Probefahrt habe ich gefragt ob man im Auto geraucht hat. Klare Antwort: Ich bin selbst Raucher. Weiß ich nicht. Nach einer Probefahrt von 30 Minuten konnte ich den Rauchgeruch im Auto nicht gleich merken. Dann habe die Bestellung unterschrieben. Gleich danach konnte ich über 1,5 Tage das Auto mit roten Kennzeichen fahren. Bei der längeren Fahrt habe ich leider den Geruch sehr stark gefüllt und dem Autohaus gleich am nächsten Tag mitgeteilt, dass ich das Auto (40.000) doch nicht nehme. T'ja auf jeden Fall, das Problem besteht immer noch. Die wollen jetzt 10% vom Kaufpreis, obwohl ich gleich nach einem Tag das Auto nicht mehr wollte. Man könnte mich ja auch verstehen. Das Autohaus will nur Ihr Geld und die Kunden sind dem egal. Vor allem, wo ich gerade 30 Jahre alt bin und noch viele Autos fahren werde. Würde auf keinen Fall das Autohaus weiterempfehlen. Meine Erfahrung habe ich schon gemacht. Ich hoffe, dass auf diesem Weg, mit dieser Bewertung das Autohaus mehrere Kunden verliert und die 10%, also 4.000 Euro deutlich übersteigt. Ich bin selbst kein Millionär, sondern ganz normaler Sklave und wäre bei dem Problem an deren Stelle nicht so geizig. 4.000 mehr Umsatzt ist für ein Autohaus wie für mich eine Kaffee Tasse ausgeben. Nur damit einige von Euch es noch besser verstehen. Vielen Dank, Aleksej Turko
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 15. Februar 2015
Ich habe mich für einen gebrauchten 1er BMW interessiert und daraufhin den entsprechenden Verkäufer kontaktiert. Soweit so gut. Der Preis für das Auto war ok. Da das Fahrzeug allerdings nur mit einem Satz Sommerreifen ausgestattet war und wir uns zum Zeitpunkt des Kaufs im Winter befanden, benötigte ich noch einen Satz Winterreifen. Hier wurden mir völlig überteuerte Winterreifen angeboten, die so gut wie abgefahren waren. Daraufhin habe ich privat selbst welche gekauft und diese am Tag der Fahrzeugübernahme zur Montage mitgebracht. Für den Reifenwechsel wurden nochmals ca. 36€ in Rechnung gestellt, und auf die Rückfrage, ob das nicht zum Service gehört, kam die Antwort, dass der Chef gerade schlechte Laune hat und in der Werkstatt sehr viel zu tun ist (in der Werkstatt haben sich die Angestellten quasi gelangweilt), weshalb ein kostenfreier Wechsel diesmal nicht möglich ist. Aufgrund der Entfernung von ca. 120 km zum Autohaus wurde vereinbart, dass der Fahrzeugschein und die neuen TÜV-Unterlagen zu Anmeldungszwecken nach Überweisung des Kaufpreises an mich per Post zugesandt wird. Hier wurden die falschen TÜV-Papiere an mich zugesandt, sodass es auch hier wieder Komplikationen und Verzögerungen gab. Also musste am Tag der Übernahme nochmals mit dem Auto zum TÜV gefahren werden, sodass die entsprechende Plakette angebracht werden konnte. Hier wurde der Lehrling aus der Werkstatt losgeschickt, der mit dem Wagen offensichtlich maßlos gerast sein muss, da der Motor anschließend übermäßig geglüht hat. Zu guter letzt wurde der Wagen dann noch mit einem komplett leeren Tank übergeben, sodass ich erst mal zur nächsten Tankstelle am Straßenende fahren musste. In Sachen Service also eine wahre Katastrophe. Ich dachte bei einem Autohaus dieser Größe könnte man mehr Professionalität erwarten. Nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.