12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Urbanstr. 39-49 + 64, 74074 Heilbronn
Telefon
07131 / 86456
Fax
07131 / 620127
Website
http://www.schneiderhn.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 10. August 2010
Wurde freundlich empfangen und äussert kompetent beraten. Das Fahrzeug ist suuper gut (Berlingo HDI 110 FAP Exclusive). Die Abwicklung war ebenso nett wie professionell, mein alter Berlingo wurde zum korrekten Preis in Zahlung gegeben. Werde wieder dort kaufen, denn bin dort rundum gut betreut! Wir haben uns mal wieder nach einem neuen Wagen umgesehen, natürlich ist die Wahl des Händlers leicht gefallen... ein Grand C4 Picasso wird's werden! Top Beratung durch den langjährigen Verkäufer dort. Die Werkstatt hat auch dazu beigetragen, der Berlingo hatte zwei Schäden, die nach der Garantie auftraten: Nach kurzem Nachfragen Kulanz beantragt und genehmigt worden! (Jan2014)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf