Kontakt

Neckarsulmer Str. 26, 74076 Heilbronn
Telefon
07131 / 15870
Fax
07131 / 158722
Website
http://www.autohaus-heermann.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 5. Januar 2016
Werkstattgeprüftes Auto gekauft. Steuerkette nach eine Woche kaputt. Kühler nach 4 Wochen durchgerostet. Radio CD Einheit nach 6 Wochen kaputt. Es wurde eine Gebrauchtwagengarantie mit gekauft, aber ich glaube das die Mängel bekannt waren und das es auf Kosten des Unternehmens die, die Garantie anbieten abgewickelt wurde. Aber die Kosten und den Ärger jedesmal das Fahrzeug nach Heilbronn zufahren. Die vielen Fehlauskünfte was die Ersatzteile betrifft. Eine ziemlich desorganisierte Firma.
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.