12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aufhausener Str. 27, 89520 Heidenheim
Telefon
07321 / 63300
Fax
07321 / 61070
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 27. Januar 2012
Vor knapp einem Jahr kauften wir ein Fahrzeug bei diesem Händler. Nach dem Kauf bemerkten wir,daß das ABS nicht funktionierte (4 Wochen nach dem Kauf). Zuerst wurde es auf die Bremsen (vorne) geschoben, die wir dann komplett erneuern ließen. Danach leuchtete für 1 Tag die Bremsen bzw. ABS - Lampe im Cockpit nicht mehr auf. Wie gesagt, 24Std. später war alles wieder beim alten. Der Händler sagte, das liegt nur am ABS-Sensor und sei ein Kontaktproblem, trotz der Warnleuten würde alles funktionieren. Wir sollten einfach die Warnleuchten ignorieren.Zwischenzeitlich hatten wir einen Marderschaden.Es wurde alles fachmänisch repariert - das ist auch nicht das Problem. Das mit dem ABS wollte der Händler aber nicht reparieren. Es sei unser Fehler , bei Ihm sei so etwas nicht aufgetreten.wir wollten das Problem beseitigt haben und uns die Kosten mit dem Händler teilen. "Wir wurden daraufhin des Grundstücks verwiesen!"Es erfolgten verbale Beleidigungen seitens des Händlers und seiner Mitarbeiter.Das problem wurde nicht behoben und wir gingen zu einer anderen Werkstatt. Nichts gegen die fachliche kompetenz des Händlers, aber das kann wohl nicht sein. denn die Kosten für die Reparatur der beiden Radlaufsensoren (vorne) waren sehr hoch, aber ohne ABS wollten wir das vAuto nicht weiter fahren, aus Angst es könnte noch etwas schlimmeres passieren. Wir können den Händler nicht weiterempfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.3 von 5
, 30. Dezember 2011
Fachlich höchst kompetent und qualifiziert. Man ist bei diesem Händler sehr gut aufgehoben. Die Beratung sucht seinesgleichen. Ehrlich , freundlich und offen.Netter kleiner Familienbetrieb. Die Arbeit ist 100% - meistermäßig. Absolut empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente