Kontakt

Speyerer Str 11, 69115 Heidelberg
Telefon
06221 / 531110
Fax
06221 / 531150
Website
www.dechent.de
Opel, Saab

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 2. Januar 2010
Hallo, ich muss meinen alten Bericht zu Dechent ergänzen. Hier eine kleine Geschichte: Im Dezember 2008 hat mir das Saab Zentrum Heidelberg dringend empfohlen alle vier Bremsscheiben inclusive der Beläge zu ersetzen. Die Kosten dafür wären ca. 900,00 €. Da ich im Dezember 08 auch zur HU musste, entschied ich mich dafür diese Reparatur erst zu machen wenn der Prüfer die Bremsanlage bemängelt. Der Dekra Prüfer hatte aber nichts negatives zur Bremsanlage. Auf meine dringende Nachfrage sah er nochmals nach. Die Bremsscheiben und die Beläge sind noch in Ordnung. Heute im Januar 2010 und ca. 45000 km später lasse ich die Bremsbeläge tauschen, die Bremsscheiben sind immer noch in Ordnung. Aus meiner Sicht hat das Saab Zemtrum Heidelberg eindeutig versucht Kasse zu machen. Auf meine Kosten. So kann und darf man nicht mit dem Geld seiner Kunden umgehen. Es ist klar das Saab Heidelberg mich nie wieder als Kunden sieht. Ich rate daher jedem die Werkstatt und die Reparaturangebote von Saab Heidelberg genau zu prüfen. Roland
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.7 von 5
, 9. März 2008
gute erfahrungen seit 3 jahren.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.