12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eppelheimer Str. 35, 69115 Heidelberg
Telefon
06221 / 619291
Fax
06221 / 183010
Website
http://www.kfz-stier.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Mai 2016
Ich hatte einen Oldtimer gekauft. Hinterher stellten sich erhebliche Mängel heraus. Erst wurde das Fahrzeug über die Fa. angeboten, plötzlich wurde daraus ein Privatverkauf .......???. Heute streiten sich Anwälte. In meinen Augen habe ich einen Blender gekauft. Nach dem Verkauf stellte Herr Stier als jähzornig und laut schreiend heraus. Er brüllte, als ich die Mängelliste übergab, so im Verkaufsraum herum, dass sogar Mitarbeiter um Ruhe baten. Ich rate beim Kauf sehr, sehr vorsichtig zu sein und alles ganz ganz genau, vor allem TÜV Bescheide zu prüfen. Ich habe extrem bereut jemals die Geschäftsräume betreten zu haben. So etwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt. Zusagen zur Nachbesserung wurden nie eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 31. Januar 2013
Die Firma Claus Stier hat uns wissentlich einen Gebrauchtwagen ohne ABE verkauft. Nur durch Zufall haben wir herausgefunden, dass der Wagen mit falscher, nicht zugelassener Bereifung, ausgeliefert wurde. Laut persönlichem Gespräch mit dem abnehmenden TÜV-Prüfer, wurde der Wagen zwei Tage vorher mit korrekter Bereifung vorgeführt. Die Firma Stier hat danach die Bereifung wieder geändert und uns die erloschene Betriebserlaubnis verschwiegen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch einen Rechtsanwalt und Klageandrohung wurden die Reifen gewechselt. Auch dem Autohaus bekannte Mängel des Wagens wurden uns verschwiegen. Ein Mechaniker des Hauses Stier bestätigte uns in einem persönlichen Gespräch, dass die Mängel bei Auslieferung an uns bekannt waren. Eine Reparatur wird hier jedoch abgelehnt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt