Kontakt

Meldorfer Str. 80, 25746 Heide
Telefon
0481 / 67055
Fax
0481 / 67055
Kfz-Reparatur
HYUNDAI

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 9. Mai 2010
In den letzten 11 Jahren haben meine Familie und ich bei diesem Händler insgesamt 6 Gebrauchtwagen gekauft, auch Autos inzahlung gegeben und fast alle Fahrzeuge auch dort Warten lassen. Selbst wenn sich mal hier und da ein Problem eingestellt hat, was bei Gebrauchtwagen immmer passieren kann, so wurde stets kurzfristig eine für alle akzeptable Lösung gefunden. Dies ist der erste Händler, von dem ich mir sicher bin, daß ich niemals über den Tisch gezogen werde. Ich selbst bin seit vielen Jahren selbst in der Automobilbranche tätig, allerdings für eine andere Marke. Doch auf Grund des wirklich freundschaftlichen Services sind wir diesem Autohaus dennoch treu geblieben. Ich kann diesen Händler wirklich nur empfehlen. Und wenn mal irgendwas nicht zufriedenstellend sein sollte: Man kann mit den Leuten dort reden und findet wirklich immer eine Lösung. Und was die Preise betrifft, die mein Vorredner bemängelte: Die Preise und die Kosten für den Einbau von Ersatzteilen werden immer vom Hersteller vorgegeben. Dafür kann man sich dann auch sicher sein, daß man bei der Berechnung der Arbeitszeit (dem größten Kostenfaktor) nicht besch... wird. Wer eine noch kostengünstigere Lösung möchte, der muß mit Arne Hansen nur reden. Er wird eine Lösung finden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
2.0 von 5
, 12. Juli 2007
Ersatzteile für Hyundai werden dort zu unverschämt hohen Preisen verkauft. Elektrische Sicherung für fast 8 EUR, Ölfilter (nur der Papier-Einsatz) für 26 EUR. Leider habe ich keine Alternativen für unseren Zweitwagen von Hyundai gefunden.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.