12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohwanner Str. 14, 97437 Haßfurt
Telefon
09521 / 7237
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. Juni 2013
nach dem Kauf und festgesteller Mängel, die nicht vom Verkäufer gesagt wurden, wurde es immer Unfreundlicher und man kam sich unerwünscht vor. Bei den Terminen (sehr viele in einem Jahr) war das Auto meistens eine Woche in der Werkstatt , aber es ist nicht viel passiert !!!!! Als jetzt kurtz vor Ablauf der Garantie größere Schäden aufgetreten sind, wurde die Nachfragen bei der Versicherung so verzögert, dass alle Leistungen von der Versicherung abgelehnt wurden und ich auf den Kosten von über 1000,- Euro sitzen geblieben bin. Ich würde bei dieser Firma nie wieder ein Auto kaufen und auch niemanden diese Firma weiterempfehlen.Denn wie heist es so schön " aus Schaden wird man Klug "
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf