12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ohmstraße 4, 97437 Haßfurt
Telefon
09521 / 92200
Fax
09521 / 922030
Website
www.auto-hassberge.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 16. April 2015
Ostersamstag Fahrzeug besichtigt ( 300km Anfahrt ); Probefahrt für Mittwoch nach Ostern vereinbart; Termin wurde Dienstag vor der Probefahrt vom Authaus nochmals telefonisch bestätigt; Mittwochs zum Termin der Probefahrt wurden wir nach ca. bereits 2 Std. ( 200km ) Anreise telefonisch informiert, dass das Fahrzeug, nach einen "Fehler" des Verkäufers bereits durch einen anderen Verkäufer reserviert sei; trotzdem zum Händler gefahren und wie vereinbart Probefahrt gemacht. Nach der Probefahrt empfahl uns der Verkäufer eine Mittagspause zu machen, er würde bis dahin alles "klären". Nach der Pause haben wir im Büro des Verkäufer alle Details des Kaufes sowie die Modalitäten geklärt. Laut Verkäufer konnten wir keinen Kaufvertrag unterschreiben, da das Fahrzeug noch reserviert ist. Hierbei fiel kein Wort mehr über den vermeintlichen anderen Käufer. Glücklich haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht ( ca. 16.00 Uhr ). 2 Stunden später fielen wir dann aus allen Wolken, als uns per e-mail mitgeteilt wurde, dass das besichtigte Fahrzeug an einen anderen Kunden verkauft wurde. Gleichzeitg bekamen wir in dieser e-mail ein Angebot für einen anderen VW EOS; natürlich teurer ( man könnte Böses vermuten !! ) !! Am nächsten Tag habe ich nochmals im Autohaus angerufen und meinen Unmut geäußert. Bei diesen Gesprächen wurde mir signalisiert, dass man sich bei eventueller Aufwandsentschädigung ( Urlaub genommen und 600km Fahrt für NICHTS ) einigen würde. Doch weit gefehlt: nach einigen Tagen wurde mir eine, vom ADAC - Anwalt empfohlene, Entschädigung "verweigert"!! Ich habe aus diesen Vorfall meine Lehren gezogen und kann jedem Käufer nur empfehlen, sich alle "Versprechungen" umgehend schriftlich geben zu lassen, weil mündliche Zusagen ( bei diesem Autohaus ) anscheinend nichts wert sind.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande