Kontakt

Limbacher Str. 24, 09232 Hartmannsdorf
Telefon
03722 / 60850
Fax
03722 / 608530
Website
http://www.auto-pichel.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 29. Oktober 2014
Wir waren durch Freunde zu diesem Autohaus gekommen.Meine Frau brauchte ein neues Auto da ihr alter Ford Ka in die Jahre gekommen war.Wir entschieden uns für einen neuen Ford Ka Titanium.Nach Vergleichen mit anderen Autohäusern hatte das Autohaus Pichel die besten Konditionen.Im Autohaus Pichel stimmte einfach alles.Preis-Leistung,Ausleihwagen kostenlos,Winterräder mit Radkappen,altes Nummernschild,Freundlichkeit,Einbau einer Einparkhilfe und pünktliche Auslieferung des neuen Autos.Auch die Varianten der Finanzierung wurden uns erklärt.Ich kann das Autohaus Pichel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 3. September 2012
Fahrzeug war nach dem Kauf mehrfach zur Beseitigung von Mängeln trotz Gewährleistung kostenintensiv vorstellig, Mängel wurden trotzallem nicht ordnungsgemäß beseitigt. Schlechter Service und Kundenumgang nach dem Kaufabschluß-leider nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 1. Juni 2010
Leider hatte mein Auto mich unterwegs (fast) im Stich gelassen und ich war auf schnelle Hilfe angewiesen. Ich wurde freundlich begrüßt und nach einer kurzen Wartezeit nahm sich ein Serviceberater meines Problems an. Schnell war der Fehler gefunden und es konnten die nötigen Teile bestellt werden, welche noch am selben Tag geliefert wurden. Da ich nicht unbedingt einen Leihwagen benötigte, der mir angeboten wurde, war man aber so freundlich und hat mich heimgefahren. Am nächsten Tag stand mein Fahrzeug pünktlich wie vereinbart wieder bereit, war gesaugt und gewaschen. Der Hol- und Bringedienst war kostenlos, was hier selbstverständlich ist und auch die Reinigung war eine Serviceleistung. Ich würde das Autohaus mit samt Werkstatt jederzeit weiterempfehlen und bleibe hier auch weiterhin Kunde. Die Bedienung war überaus freundlich und ich bekam eine kompetente Betreuung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.4 von 5
, 31. Mai 2010
Ich habe tel. Kontakt zum Autohaus Pichel aufgenommen um einen Servicetermin zuvereinbaren. Dieser wurde mir schnell und kurzfristig gegeben. Die freundliche Mitarbeiterin fragte mich nach einem Leihwagen, den ich aber nicht brauchte. Bei der Direktannahme mit dem Werkstattmeister wurde das Fahrzeug sehr gründlich angeschaut und alles im Auftrag vermerkt. Ich wartete ca. eine dreiviertelstunde im Autohaus bis mein Fahrzeug fertig war. In dieser Zeit wurde ich sehr freundlich mit Kaffee versorgt. Die Rechnung entsprach dem KVA, nur ein Dichtring ist dazugekommen. Fahrzeug wurde vom Serviceberater wieder übergeben. Die Fahrzeugwäsche und Säuberung war sehr zufriedenstellend. Ich kann das Autohaus Pichel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Der Service ist einfach gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 11. September 2009
Ich habe bei den Autohaus Pischel im Jahr 2007 einen gebrauchten Ford Focus Baujahr 2004 gekauft. Nach eine Jahr in meine Besitz rosteten bereits 2 Türen. Da Ford eine 12 Jährige Durchrostungsgarantie gibt, wurde ich wieder im Autohaus Pischel vorstellig. Es stellte sich heraus das die werkstatt im Jahr des Kaufes die notwendige Rostkontrolle vergessen hatte. Ford übernahm die kosten aus kulanz gründen trotzdem.Die Rostentfernung erfolgte im Autohaus Pischel. Bei abholung stellte ich eine Katastropahle Serviceleistung fest. Beispielsweise wurde die Hutablage nach demontage vom Autohaus nicht wieder Montiert dies sei nach auffassung des Autohause sache des Kunden. Ein Jahr später rosteten die beiden anderen Türen und das ganz spiel begann von neuen. Nach 2-3 wochen sollte ich Mitteilung erhalten, ob Ford die Kosten für die Rostentfernung abermals übernimmt. Erst auf meine Initiative hin, erhielt ich nach schon 2 Monaten auskumpft. Antwort des Autohauses: SIE SIND HIER NICHT DER EINZIGSTE KUNDE. Die Rost entfernung wurde dan doch einige Tage später durchgeführt. Die kosten übernahm wieder Ford. Als ich mein Auto wieder abholen wollte haben sie geschafft die Katastropahle leistung vom Vorjahr noch zu topen. Es wurde die komplett hintere plastik verkleidung abgebaut aber nicht wieder Montiert, kleinteile, wie Schrauben wurden offenbar bei der Montage vergessen und lagen im Getränke behälter.Der Ausenbereich der Türen wurde mit einer brauner Flüssigkeit verschmutzt. Die vollständige Montage und säuberung des PKW´s war nach Auffassung des Autohauses Pischel angelegenheit des kunden. Alles in allen ist es absolut nicht empfehlenswert sein Auto ins Autohaus Pischel zu schaffen. Da dort offensichtlich Service und Freundlichkeit nicht zählen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.