12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wertheimer Str. 76, 74736 Hardheim
Telefon
06283 / 1604
Fax
06283 / 1694
Website
http://www.autohaus-richter-hardheim.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Juli 2013
Das Autohaus Richter wurde uns als markenneutrales Autohaus empfohlen, das jedes Auto beschaffen kann. Wir sind dorthin, um einen Zweitwagen zu kaufen. Wir wurden vorstellig und erklärten unsere Wünsche, die dann auch aufgenommen wurden. Man versprach, sich zu melden, und uns wurde ein toller Gebrauchter ausgeliefert, der seit zwei Jahren zuverlässig läuft. Auch bei der Werkstatt wird der Ford Fiesta betreut. Alles wird schnell und zuverlässig zu guten Preisen in Ordnung gebracht. Sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf