Kontakt

Würzburger Str. 54, 74736 Hardheim
Telefon
06283 / 6679
Fax
06283 / 6678
Website
http://www.opel-gaertner.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 9. September 2013
Ich bin zufällig per Internet auf das Autohaus Gärtner gestoßen. Nach einer E-Mail Anfrage wurde ich sofort angerufen. Persönlich im Autohaus Gärtner angekommen, wurde ich mit einer Höflichkeit empfangen. Die Verkäuferin ist kompetent ,höflich und sehr sympathisch. Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurden mir die Bedienelemente ausreichend erklärt. Wir haben uns in diesem Autohaus sehr wohlgefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 26. Mai 2013
Ich habe mich für einen Opel corsa intressiert. die Beratung war s...mäßig. Man hat durchaus gespürt, dass man als Kleinwagenfahrer nicht zum bevorzugten Kundenkreis gehört. Gut dass es noch andere marken gibt.
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.4 von 5
, 11. Mai 2013
Im März 2013 stand bei uns ein neuer Erstwagen an, nachdem unser Audi ersetzt werden sollte. Eine Option war zunächst auch die Mittelklasse von Opel, deswegen habe ich das Autohaus Gärtner besucht. Ich fragte konkret nach den Dingen, die das Opel-Fahrzeug gegenüber einigen von mir ebenfalls ausgewählten, vor Ort genannten Konkurrenzmodellen (Audi A4, Ford Mondeo, Mercedes C-Klasse) besser könne; die Verkäuferin konnte mir keine Antwort geben. Auch zu weiteren Fragen über die Autos wusste sie nichts. Es wurde ein anderer Berater gerufen, der aber die Fragen auch nicht beantworten konnte. Stattdessen wurde mir gesagt, ich solle mich im Straßenverkehr umschauen, wie viele Opel es doch gibt, da können die Autos ja nur gut sein. Ich hatte alles in allem das Gefühl, den Leuten lästig zu sein. Als ich aus dem Autohaus gegangen war, wusste ich genauso wenig über Opel-Modelle wie vorher, der Besuch dort war praktisch nutzlos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.1 von 5
, 20. August 2009
Bin mit Fa. Gärtner mehr als unzufrieden gewesen, habe dies auch ausführlichst unter "Werkstatt" beschrieben. Aber nochmal vom vorn: Kaufte mir hier 1997 einen Vectra B als Limousine, war aber unzufrieden. Freundlichkeit gleich null, Service an sich findet nicht statt (obwohl wesentliche Service-Bestandteile wie Probefahrt etc. offeriert und wahrgenommen wurden, die Unfreundlichkeit der Menschen dort macht alles zunichte), Kundendienst genauso schlecht wie das Benehmen. Ich kann diesen Opel-Händler niemandem empfehlen, nicht mal meinen Erzfeind, wenn ich einen hätte, würde ich da hin schicken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.