Kontakt

Harburger Straße 81-87, 21271 Hanstedt
Telefon
04184 / 88380
Fax
04184 / 883850
Website
http://www.autohaus-brimm.eu/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 6. April 2016
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen mit dem Autohändler gemacht. Ab dem Zeitpunkt des Kaufes wurde der Service eingestellt. Unprofessioneller Informationsaustausch auf Seiten des Händlers. Informationen wurden nur nach sehr langwierigen und unprofessionellen Gesprächen bereitgestellt. Auto nur gekauft, da ich eine Menge für mein KFZ erhalten habe und das gekaufte Auto im Vergleich günstig war. Keine Empfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.9 von 5
, 16. November 2015
Ich habe ein Auto übergeben bekommen was trotz einem Alter von 1 Jahr nicht betankt und Probleme mit der Lenkung hatte. Das Navi wurde bis heute nicht zu meiner Zufriedenheit repariert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.