12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anderter Str. 86, 30629 Hannover
Telefon
0511 / 587114
Fax
0511 / 584545
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. April 2015
Kompetent, flexibel und unkompliziert. Kennt sich gut mit neuen UND älteren Fahrzeugen aus. Für uns die perfekte Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.8 von 5
, 14. Dezember 2010
Technisch auf der Höhe, sehr zu empfehlen. Ich bin schon lange gerne Kunde und fahre zur Zeit einen 21 Jahre alten Mercedes. Kein Problem für die Werkstatt Nolte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 30. Dezember 2009
Der Schaden an meinem Golf beläuft sich gemäß eines Kostenvoranschlages einer Volkswagen-Vertragswerkstatt auf etwas über 4000 EUR. Bei Nolte begutachtete man den Schaden um mir einen Tag später mitzuteilen, dass die Reparatur 6.500 EUR kosten würde. Herzlichen Dank! Zudem war die Behandlung recht oberflächlich und unfreundlich. Als jahrelanger Kunde war das dort mein letzter Besuch.