Kontakt

Podbielskistr. 306, 30655 Hannover
Telefon
0511 / 54740-0
Website
www.volkswagen-automobile-hannover.de
Kfz-Reparatur
VW

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 8. Oktober 2010
Ich habe zweimal in diesem Autohaus vorgesprochen, einmal war nur eine Kleinigkeit (TOUAREG: Entriegelungshebel der Feststellbremse abgebrochen) und wurde zum halben Preis im Vergleich zur VW-Konkurrenz repariert, schnell und ohne übersteigerten Aufwand. Der zweite Fall war ein nun nicht mehr sporadisch auftretender Fehler(Seiten-Airbag defekt). Die Konkurrenz wollte gleich den kpl. Airbag austauschen, Podbi 306 vermutete einen Schalterfehler unter dem Fahrersitz (ging nur mit Sitzausbau). Auch hier war sofort ein Termin möglich (1 Tag später), Service mit Bahnfahrkarte, Preis ok und sehr freundliche Behandlung. Man fühlt sich noch als Kunde, andere behandeln einen wie Bittsteller, vor allem, wenn man kritische Fragen stellt. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.