12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Mittelfelde 25, 30519 Hannover
Telefon
0511 / 372910
Fax
0511 / 3729130
Website
http://www.peugeot-hannover.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 3. Mai 2013
ein kurzes telefonat hat gereicht um zu erfahren, dass es teuer wird (servoflüssigkeit kontrollieren: 3h arbeit - 150 euro!) und dass ich doch lieber selber schaun sollte ob ich das nicht alleine mache."haben sie sich die anleitung durchgelesen?" "nein, dachte ja nicht dass es so teuer wid","na dann, lesen sie mal nochmal selber nach". nicht zu empfehlen.
3.7 von 5
, 4. Oktober 2012
Auf ein Neues... Getreu dem Motto: - mal gucken was andere Hersteller so zu bieten haben - ...auf zu Peugeot und gleich ein Treffer ins Schwarze! Hinter dem ansprechenden Neuwagengebäude erstreckte sich eine gigantische Fläche mit Gebrauchen und prompt wurde ich von einem netten Verkäufer angesprochen und man tauschte sich über Erfahrungen mit alten Autos etc. aus und mir wurden verschiedene Fahrzeuge gezeigt sowie eine echte "Bedarfsanalyse" durchgeführt. Ich hatte nach X anderen Autohändlern das Gefühl, mir wurde NICHTS auf gequatscht sondern geguckt, was ich als Kunde benötige und in mein Budget passt sowie mir zusagt. Lange rede kurzer Sinn: "Auf zur Probefahrt am gleichen Tag mit einem extrem sauberem Gebrauchten. Eine schnell und unkomplizierte Einführung in das Fahrzeug durch den Verkäufer und auf ging es." Am darauffolgendem Tag nach einer kurzen Denkpause den Telefonhörer in die Hand genommen und den Wagen reserviert und am Übernächsten Tag gekauft. Es ging alle reibungslos über die Bühne und der nette Verkäufer hat sich die Zeit genommen um alles ruhig vorzubereiten. Das Ambiente in der kleinen Wellblech-Bude auf dem Gebrauchtwagengelände könnte etwas schöner sein, jedoch will ich ja nur ein Auto Kaufen und nicht dort einziehen. Nach dem abgeschlossen Kauf ist mir jedoch aufgefallen, dass der Wagen nur Sommerreifen hatte und ich keine Lust mehr, zwei Mal im Jahr einen Reifenwechsel zu machen oder machen zu lassen. Daher mit dem Verkäufer kurzerhand einen passenden Reifen bei einem externen Lieferanten gesucht, da nicht auf Lager und direkt bestellt. Im Anschluss telefonisch einen Termin vereinbart und ohne Aufpreis die neuen Allwetter-Reifen montieren lassen. Angesetzt hatte der Mechaniker ca. eine Stunden und siehe da es dauerte genauso lange wie angekündigt. Die Zahlung der Reifen konnte ich unkompliziert über das Autohaus erledigen. Leider gestalten sich die Öffnungszeiten der Werkstatt etwas Arbeitnehmerunfreundlich und man muss gucken wie man das am besten organisiert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 6. Juni 2011
Schlechte Beratung bei der Reparatur. Überall Schilder mit "wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind" und umflexibel im Gespräch. Es wurde pauschal angeraten ganze Elemente auszutauschen, weil "das immer so gemacht wird und die wahrscheinlich kaputt sind". Waren sie aber nicht. Dann noch fieses "Nachtreten" vom Servicemitarbeiter. Ne, da muß man nicht hingehen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 6. April 2010
Ich spreche hier jetzt stellvertretend für meine Mutter. Meine Mutter hat sich in Hannover beim Peugeot einen 206+ als Neuwagen gekauft. Dafür das es ein Diesel war, ist die Preis/Leistung mit 10.990€ einfach top! Die Frau, die uns bediente, war freundlich, erfahren und hat uns über die Möglichkeiten der Finanzierungen aufgeklärt. Das einzige, was zu bemängeln gibt, ist der Mann, der im Büro gegenüber gesessen hat. Er war nicht gerade freundlich, aber auch das schadet dem guten Eindruck vom Autohaus nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente