12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fränkische Str. 43, 30455 Hannover
Telefon
0511 / 3906316
Fax
0511 / 3906276
Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. September 2013
Wir kauften von der Fa. Ott Truck GmbH einen Tankauflieger. Der Besichtigungstermin sowie der Abholort war ein befreundeter Spediteur. Die Fa. Ott Truck Gmbh kauft die Auflieger dieser Spedition auf und veräussert sie weiter. Nach Bezahlung des Aufliegers bei der Fa. Ott Truck GmbH holten wir diesen bei der Spedition ab. Dort teilte uns der Firmeninhaber sen. mit, dass der Brief des Aufliegers nicht mehr auffindbar sei. Unser Glück: er dokumentierte dies schriftlich auf der Kopie des Kfz-Scheins. Man würde den Brief beim zuständigen Straßenverkehrsamt anfordern und nach ca. 3 Wochen an uns weiterleiten. Nach den 3 Wochen hörten wir nichts und fragten beim Spediteur an, wo denn der Brief sei. Diesen hatte er zwischenzeitlich vom Straßenverkehrsamt erhalten, verweigerte ab die Herausgabe, da die Fa. Ott Truck GmbH den Auflieger wiederum bei der Spedition bis zu diesem Datum nicht bezahlt hatte. Uns blieb leider nichts anderes übrig, als unseren Rechtsanwalt einzuschalten. Nach einer eklatanten Verzögerung erhielten wir schlussendlich den Kfz-Brief. Die uns dadurch entgangenen Geschäft möchten wir hier nicht näher erwähnen!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf