Kontakt

Sutelsstr. 68, 30659 Hannover
Telefon
0511 / 6477492
Fax
0511 / 6477496
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 26. September 2015
Dieser Händler ist wirklich nicht ehrlich. Die Fahrzeuge sind mit "Lackschäden" angepriesen, jedoch handelte es sich um ein sehr massives Unfallfahrzeug! Der Händler war sehr stressig und aufgeregt, gerade als es um den Kaufvertrag ging. Angegeben wurde, dass die Stoßstange einen kleinen Anstoß erhielt. Ich fuhr nach dem Kauf zur Werkstatt und musste leider feststellen, dass ein nicht reparierter Heckschaden vorlag. Im Kaufvertrag stand ganz dezent "Heck" drin. Tja, dieser Händler ist absolut nicht zu empfehlen. Man merkte auch, dass er gar kein Interesse am Verkauf und Kundenpflege hat, Hauptsache schnell Geld kassieren. Liebe Käufer, passt bei diesem Händler auf!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 19. Oktober 2014
Wenn sich Jmd für ein Auto von diesem Händler interessiert sollte er sehr gewissenhaft ALLE Dokumente und das Fahrzeug prüfen. Ich habe es nicht getan und es bitter bereut. ZB sollte man prüfen ob die Serviceeinträge, sowie KM - Laufleistung wirklich nachvollziehbar sind. Ebenso sollte man genauestens prüfen, ob die Angaben zu "Unfallfahrzeugen" wirklich der Wahrheit entsprechen. Es schadet auch nicht den Lack an der Stoßstange zu begutachten, ob nicht vllt nur mit nem Lackstift die Seinschläge ausgebessert worden sind. Im Kaufvertrag sollte man auf jeden Fall überprüfen, ob ein angebotenes unfallfreies Fahrzeug, so auch im Kaufvertrag steht oder etwa Dinge wie Seitenschaden links etc schnell noch hinzugefügt wurden. Ebenso könnte man bei Abschluss darauf bestehen, dass die zuvor zugesicherte Garantie wirklich im Kaufvertrag steht. Das sind alles nur Tips, oder? ;) Bei Fragen gerne pn
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.