Kontakt

Am Bahndamm 15, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 400090
Fax
0511 / 4000944
Website
http://www.fritz-raupers.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Dezember 2008
Wir haben uns vor ca. 4 Wochen einen kleinen Gelben VW Fox bei Fritz Raupers gekauft. Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Nette Verkäufer, blitze-blanker Verkaufsraum und super Service. So ein nettes Verkaufsgespräch hatte ich noch nie. Da wurde man wirklich wie ein König-Kunde behandelt. Kaffee, Wasser, Kekse... Selbst wann man "nur" einen Gebrauchtwagen kaufen will. Sowas nenn ich SERVICE. Der Wagen selbst natürlich auch top!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juli 2008
Gut geführtes Autohaus. Die Verkäufer sind seit Jahrzenten im Haus und arbeiten seriös. Langfristige Kundenbindung steht im Vordergrund. Die Preise können sich im Markt sehen lassen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.