Kontakt

Walter-Bruch-Str. 1, 30179 Hannover
Telefon
0511 / 3881090
Fax
0511 / 38810969
Website
http://www.erb-autozentrum.de
Kfz-Reparatur
VOLVO

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 16. März 2016
Negativ: Ich wurde verarscht ! Der Verkäufer sagte mir, dass Auto sei für mich bis Montag reserviert. Am Montag als ich angerufen habe, sagte er mir: Das Auto ist jetzt für jemand anderen reserviert und ich müsste dafür Verständniss haben, dass sie nicht auf mich warten würden. Darauf habe ich mich beim Vertriebsleiter beschwert. Der sagte mir ich hätte mich gar nicht gemeldet und sowas könnte vor kommen. (Später habe ich mich dann zu spät gemeldet. Komisch nur das ich nicht gesagt bekommen habe bis 12 Uhr melden, sondern den ganzen Montag hätte ich Zeit mich zu melden) Ich hätte jetzt pech gehabt. Nicht einmal eine Entschuldigung wurde ausgesprochen sondern nur: ist halt nicht gut gelaufen... So einen Spruch will man nach der ganzen Aktion jedenfalls nicht hören. Ich muss sagen: Ich fühle mich von diesem Autohaus verarscht und kann nicht sagen, dass ich jemandem Empfehlen kann bei diesem Autohaus zu kaufen! Das Vertrauen ist auf jedenfall hin und ich werde jetzt erst einmal nicht mehr bei Volvo gucken. Auf ein Wort von diesem Autohaus konnte ich mich leider nicht verlassen.
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.