12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lister Kirchweg 87, 30177 Hannover
Telefon
0511 / 62620
Fax
0511 / 62621910
Website
http://www.bmw-hannover.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 22. Oktober 2009
In der Niederlassung wird jeder sehr freundlich begrüßt und es kommt jedes Mal einer, der sich um dich kümmert. Falls man kurz auf einen Berater warten muss, bekommt man einen Erfrischungsgetränk und was zum lesen. Nach kurzer Zeit kommt der Berater und kümmert sich um Sie, ob Sie der einziger Kunde da wären. Wenn man das Auto sogar nur zum Durchchecken bringt, wird der Wagen wie von Außen so auch von Innen gesäubert. Das finde ich persönlich macht das Service noch attraktiver. Es sind die Kleinigkeiten, die aber viel Freude bringen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. April 2009
Da wir eigentlich einen Q 5 haben wollten uns aber der Service und der Umgang durch das Service-Personal im besagten Autohaus nicht mehr als angenehm empfanden, suchten wir nach einen anderen SUV. Den haben wir gefunden in Form eines X5xDrive35d,sportlich formschön und viel Power. Bestellt und letzten Donnerstag bekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf