12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stöckener Str. 158, 30419 Hannover
Telefon
0511 / 2281144
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (41)

5.0 von 5
, 14. Juni 2016
Sehr nette Mitarbeiter. Kompetente Beratung, helfen einen schnell und unkompliziert. Werkstatt versuch alles um das Auto kostengünstig zu reparieren. Ich empfehle das Autohaus Uzun gerne weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 7. Juni 2016
Ich habe bei der Firma shon mein zweites Auto gekauft und bin sehr sehr zu frieden damit. Die Arbeiter waren sehr freundlich zu mir. Helfen gerne. Die Preise sind gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 10. Februar 2016
Als Privatkunde Finger Weg vom Autohaus UZUN!!!!! Warum gebe ich diese negative Bewertung ab: 1. Unser Auto (das wir kaufen wollten und gekauft haben), dass wir uns im Internet im Vorfeld angeschaut haben kostete beim Autohaus 1000,00 EUR mehr als im Internet angeboten. Es stellte sich heraus, dass ein Lackschaden vorhanden war, im Internet stand davon nichts. Als wir den Verkäufer darauf ansprachen wurde uns gesagt, "ja im Internet steht schon der neue Preis, abzüglich der Preisminderung für den Lackschaden", hier haben wir das noch nicht geändert". Also ich denke, dass das Autohaus Uzun im Internet mit dem Preis runtergegangen ist und den Lackschaden verschwiegen hat um den Kunden erstmal in Autohaus zu locken um den Kunden das ein Fahrzeug anzudrehen. 2. Eine Gebrauchtwagengarantie muss beim Autohaus Uzun teuer extra bezahlt werden, andere Händler geben diese von sich aus gratis dazu. Uzun jedoch nicht, warum nicht, haben die kein Vertrauen in die Fahrzeuge die sie verkaufen? Finde ich schon seltsam. 3. Bezüglich des Ankaufes unseres Fahrzeuges wurde uns gesagt, dass es nichts mehr wert ist, wir froh sein können es los zu werden. Wenn sie es entgegen nehmen würden, dann bekämen wir für das neue Auto den Preis aus dem Internet. Ich meine den Preis hatte ich eh gerechnet, wurde mir aber als großes Entgegenkommen des Autohauses verkauft, weil eigentlich wäre der Wagen ja 1000 EUR mehr wert!!! Den Lackschaden würden sie ausbessern (wohl gemerkt lediglich mit einem kleinen Pinsel die Stelle überstreichen, Kosten für den Lack 10 EUR und Zeitaufwand 5 Minuten), Tüv neu (für Endkunden 100 EUR) und wir würden eine Gebrauchtwagengarantie bekommen. Fakt ist, die Gebrauchtwagengarantie haben wir nicht erhalten, lediglich die normale gesetzliche Händlergewährleistung, die sowieso Pflicht und immer kostenlos ist. Achtung eine richtige Gebrauchtwagengarantie ist etwas ganz anderes, beinhaltet viel mehr als die reine Gewährleistung und muss einem gesondert ausgehändigt werden (Extraformular bzw. Urkunde). Das wusste ich damals leider nicht, und Uzun hat sich die versprochene Garantie schön gespart. Zusammengefasst, ich habe für das neue Fahrzeug den Preis gezahlt der im Internet angeboten wurde, was aber kein Schnäppchen war, sondern der reguläre Preis/Wert des Fahrzeugs. Für unsere altes Fahrzeug haben wir TÜV für den neuen und Lack für 10 EUR erhalten... die Frechheit ist, dass die unsere altes Fahrzeug nachher für 2.900,00 EUR Verkaufspreis angeboten haben!!!! Uns geben sie nichts dafür und selber wollen sie 2.900 EUR haben. 3. Es wurde im Kaufvertrag für das neue Auto angegeben, dass das Auto weder als Taxi oder Auslieferungsfahrzeug benutzt wurde. Als wir nach dem Kauf den Fahrzeugbrief bekamen, sahen wir dass der Wagen vorher auf ein Restaurant zugelassen war, also höchstwahrscheinlich doch als Liederfahrzeug genutzt wurde. Das heißt, viele Kilometer gefahren, immer nur Kurzstrecke und Stop-And-Go Verkehr. Eindeutig im Kaufvertrag gelogen. Hierfür bekamen wir bereits die Quittung nach 4 Monaten ab Kauf bei Uzun Bremsscheiben runter (kann laut Werkstatt nur dann der Fall sein, wenn ein Fahrzeug als Lieferfahrzeug viele Kilometer in kurzer Zeit gefahren ist, und jetzt nach 10 Monaten ABS Sensor kaputt. Auf eine Anfrage nach 4 Monaten bezüglich der Bremsscheiben und einer eventuellen Übernahme der Kosten durch Uzun im Rahmen der Gewährleistung erhielt ich bis heute keine Antwort. 4. Ich wollte damals vom Kauf zurücktreten, ich hatte den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben, lediglich vorausgefüllt. Ich hatte noch nicht unterschrieben, da zunächst die Finanzierung unsererseits geklärt werden musste. Es bestand nur die mündliche Zusage von uns, das Auto bei Zustandekommen der Finanzierung zu kaufen. Meine Rechtsberatung sagt, dass beim Autokauf ein mündlicher Vertrag ausreicht und ich deshalb nicht einseitig vom Kauf zurücktreten kann. Der Händler muss dem Rücktritt ebenfalls zustimmen. Uzun wollte davon aber nichts hören, bestand auf den mündlichen Vertrag, drohte mir mit Klage und ihrem Rechtsanwalt. Uzun war absolut versessen darauf an dem geplanten Kauf festzuhalten. Wahrscheinlich hatten sie bedenken, keinen anderen Deppen wie mich zu finden, der das Auto für den hohen Preis zu kaufen und den man so über den Tisch ziehen kann. Viele werden sagen, so ein Blödmann, warum hat er nicht mehr gehandelt, warum hat er sich im Vorfeld nicht den Fahrzeugbrief zeigen lassen, warum hat er nicht auf die Fachgerechte Lackierung bestanden, warum hat er sich nicht vorher über die Gebrauchtwagengarantie erkundigt und und und.... tja zwei Gründe:1. ich bin zu blauäugig und vertrauensselig an die Sache rangegangen und 2. das Autohaus Uzun hat "gut" Verkäufer, die den Kunden schön über den Tisch ziehen können und Kühlschränke an Eisbären verkaufen können. Also ich kann nur jeden Laien abraten dort als Privatperson ein Auto zu kaufen, man wird auf jeden Fall beschissen. Ehrlich, fair und kundenorientiert ist man im Autohaus Uzun in Hannover nicht, Dafür fährt der Inhaber einen Ferrari, von nichts kommt nichts.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. April 2015
Wollte ein Fahrzeug beim Autohaus Uzun kaufen. Durch Herrn Uzun wurde mir in einem sehr angenehmen Gespräch ein Golf IV Variant angeboten. Ich habe mich dann aber ein paar Tage später für ein anderes Fahrzeug, Golf IV Limousine, entschieden. Herr Uzun persönlich hat mir das Fahrzeug gezeigt und mich auf ein paar Mängel aufmerksam gemacht. Diese Mängel wurden allesamt behoben und das Fahrzeug gereinigt an mich übergeben. Bei der Preisverhandlung ist mir Herr Uzun auch noch mit dem Preis entgegen gekommen, obwohl das Fahrzeug sehr viele Extras hat. Nachdem der Preis abgemacht war, wurde ich gefragt, ob ich eine Jahresgarantie kaufen möchte. Es wurde mir erklärt, was Die Jahresgarantie beinhaltet und was nicht. Verschleißteile (z. B. Kupplung) sind ausgeschlossen. Der Preis für die Jahresgarantie wurde mir mitgeteilt. Es wurde mir überlassen, ob ich das Fahrzeug mit oder ohne Jahresgarantie erwerbe. Ich habe mich für einen Kauf mit Jahresgarantie entschieden. Das Fahrzeug fährt sehr gut und ich habe den Kauf nicht bereut. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Uzun kaufen und werde sie auch weiter empfehlen. An das Autohaus Uzun: Machen sie so weiter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 13. November 2014
Nicht zu empfehlen wenn man vom Händler gesagt bekommt der wagen ist tip top und man verlässt sich drauf aber der wagen doch mängel hat und den Händler auffordert das zu beheben kriegt man als antwort, das ich nicht wort halten würde und ich den wagen so gekauft hätte, als ich ihm dann gefragt habe ob er mir die mängel denn erwähnt hätte ? kam die antwort , das wusste ich auch nicht, ich kann doch nich alle Autos kontrollieren ! und versucht sich so aus der verantwortung zu drücken. Solches verhalten lässt bei einem Käufer das gefühl aufkommen das man an der Nase herumgeführt wird. Lasst eure Autos lieber vorher die ihr hier kaufen möchtet richtig durch checken Beim TUV oder Dekra oder einem vertrauten Werkstatt. denn die kontrollieren ihre Autos wohl überhaupt nicht.
1.0 von 5
, 30. Juni 2014
Dieses Autohaus ist absolut nicht empfehlenswert. Jede Werkstatt bei der wir waren, hat uns gesagt wir sollen den Wagen wieder zurück geben. Das geht ja leider nicht mehr.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Juni 2014
Der erste Eindruck täuscht. Freundlichkeit nur am Anfang. Keine brauchbaren Aussagen über die Fahrzeuge. Auffallend viele Fahrzeuge mit geschönten Vorbesitzern - Kurzzulassung auf Autohaus oder inerhalb der Familie umgeschrieben. Scheinen sich alle diese Fahrzeuge hier zu treffen. Beim Besichtigen mit Enwohner aus Stöcken ins Gespräch gekommen: Originalaussage - wir würden hier nichts kaufen - der besch... sogar seine Landsleute. Hat offensichtlich schlechten Ruf im Stadtteil. Die Garantieversicherung Mapfre aber ist der Hit! Auf jeden Fall mal googeln. Und woanders kaufen.
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.2 von 5
, 9. Juni 2014
Ist der Internetauftritt des Gebrauchtwagenhändlers auf den ersten Blick seriös und wohl anmutend, so erwartet einen in der Folge eine bittere Enttäuschung. Sieben Fahrzeuge hatten wir zuvor über das Internet selektiert und in unsere nähere Auswahl aufgenommen, im Inserat stets mit dem Vermerk "sehr guter Zustand / guter Zustand / gepflegt / Scheckheft gepflegt „. Vor Ort sind die Zustände auf den ersten Blick schwierig. Der "Kundenberater" behandelt uns gehetzt und nicht sehr freundlich. Als wir gerne die Fahrzeuge in Augenschein nehmen möchten schickt er uns mit den Worten "schaun Sie sich Die erstmal von außen an und was dann in Frage kommt geb ich die Schlüssel raus" weg. Nach einiger Diskussion bekommen wir nun doch die Schlüssel um uns die Fahrzeuge auch von Innen anschauen zu können, müssen dafür jedoch einen Ausweis da lassen damit wir nicht mit den Fahrzeugen entschwinden. Die Suche nach den gewählten Fahrzeugen gestaltet sich schwierig denn sie stehen unsortiert dicht an dicht auf dem Platz, kaum kann man durch die Reihen gehen und die Funkfernbedienung der Schlüssel sind nutzlos da an jedem Fahrzeug die Batterie so lehr ist das einem kein Blinker zuruft "hier stehe ich". Hat man das Objekt der Begierde endlich gefunden kann es nur an der Fahrerseite geöffnet werden und auch da nur minimal denn da die Fahrzeuge sehr eng stehen gehen die Türen kaum bis gar nicht auf. Beifahrertüren oder Heckklappe sind ebenfalls knifflig denn ohne Strom funktionieren die Entriegelungen heute leider nicht mehr. Wir haben uns durch die sehr engen Fahrertürspalten gequetscht und uns Drei Fahrzeuge näher angesehen, in die Anderen kamen wir leider gar nicht rein. Der angeblich gepflegte Zustand der Fahrzeuge entsprach im besten Falle dem Ebenbild eines gepflegten Ladas nach 25 Jahren Einsatz im Gazastreifen. Die Fahrzeuge sahen nach deutlich mehr Kilometern aus als angegeben. Ein Fahrzeug erschien uns einigermaßen annehmbar und so fragten wir ob man denn das Fahrzeug starten könne oder zumindest die Batterie mittels Booster anstecken so dass wir die Möglichkeit hätten das Fahrzeug eingehender zu betrachten. Der Angestellte wollte uns doch wenigstens diesen Gefallen erfüllen doch leider hielt ihn der vermeintliche Chef des "Autohauses" davon mit den Worten ab "Das lässt du jetz sein wir haben dafür jetz keine Zeit dann müssen die halt wann anders kommen.“. Wir entschwanden und sind uns sicher dass dieses Autohaus dank seines unseriösen und unfreundlichen Auftrittes vor Ort noch viele andere potentielle Kunden vergraulen wird. Wer die anderen guten Bewertungen liest kann sich nur die Fragen stellen ob diese nicht zufällig im Auftrag des Autohändlers hier gepostet wurden oder ob diese nicht vielelicht dem Land der Phantasie entstammen. 5 Punkte Ha, dass ich nciht lache.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 21. März 2014
Bei diesem auf dem ersten Blick seriös anmutenden Gebrauchtwagenhändler, der immerhin eine große Auswahl an Fahrzeugen zu bieten hat, interessierte ich mich für ein älteres Cabrio, das im Internet angeboten wurde. Der Auftritt im Internet ist sehr ansprechend gewesen, in der Anzeige wurde mit Finanzierungsmöglichkeiten und Zusatzgarantiepaketen geworben. Zunächst einmal war es schon ein größeres Problem überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. War der Anschluss nicht gerade besetzt, ging zumindest keiner an den Apparat. Nachdem dann der Kontakt endlich hergestellt war, vereinbarten wir einen Besichtigungstermin am selben Tag. Auskunft über das Fahrzeug wollte man mir nicht telefonisch erteilen, ich sollte doch einfach vorbei kommen um zu schauen hieß es. Auf meine Nachfrage, ob eine Probefahrt möglich sei, bekam ich nur zu hören, dass dies nur bei Kaufwunsch möglich sei. Was es damit auf sich hat, sollte sich noch rausstellen. Als wir bei dem Händler ankamen, sah ich mir das Fahrzeug erstmal von außen an. Nachdem von sich aus kein Mitarbeiter auf mich zugekommen ist, erkundigte ich mich im Verkaufsraum nach einer Beratung. Wiederwillig händigte mir ein Mitarbeiter die Fahrzeugschlüssel aus mit dem Kommentar: "Motor nicht starten wenn es geht!" Auch in den folgenden 20 Minuten in den ich den Wagen unter die Lupe nahm, fand es kein Verkäufer notwendig sich meiner anzunehmen. Daraufhin erkundigte ich mich, ob ich mal eine Runde mit dem Wagen drehen könnte. Diese Frage schien den Verkäufer nicht gerade glücklicher zu stimmen, und er wollte zunächst einmal wissen ob ich den Wagen überhaupt kaufen wollte, wie und ob ich ihn bezahlen könnte. Dennoch saß ich eine gefühlte Ewigkeit später, in der unser Gespräch ständig durch das nervige Telefonklingeln unterbrochen wurde, in besagten Cabrio und hatte meinen Kaufentschluss gefasst. Der Verkäufer der den Wagen "noch mal kurz testen wollte", war hierbei besonders durch seine unfreundliche Art aufgefallen. Alles in allem hatte ich den Eindruck, man möchte überhaupt nicht verkaufen. Beim Kauf vereinbarten der Verkäufer und ich, dass der Wagen gegen einen Aufpreis von 400€ eine neue HU bekommen sollte, bei der sämtliche relevanten Mängel beseitigt werden sollten. Hierzu zählten meiner Ansicht nach auch die defekten Nebelscheinwerfer. Wie sich herausstellen sollte sahen das die Mechaniker des Autohaus UZUNs jedoch anders, und klebten kurzerhand die NSW mit schwarzem Gewebeband ab. Somit erhielt der Wagen eine gültige HU. Auf meine Beschwerde beim Abholen des Fahrzeuges diesbezüglich reagierte der Verkäufer überfreundlich mit der Begründung wir hätten nur ausgemacht, dass der Wagen eine gültige HU bekommt und nicht unter welchen Umständen das stattzufinden hatte. Die Tatsache, dass an dem Wagen die Bremsbeläge und Scheiben der Vorderachse im Rahmen der Untersuchung durch einen "unabhängigen" TÜV-Prüfer getauscht worden sind, tröstet mich nicht über diese Unverschämtheit hin. Letztlich verwies der Verkäufer auf meine anhaltende Beschwerde nur auf die Tatsache, dass der Wagen im Auftrag verkauft wurde und somit keinerlei Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden können, aber ich den Wagen ja gerne zurückgeben könne. Mein Fazit: -profitorientiertes Haus in dem die Kunden völlig egal sind -unfreundliches Personal -unseriöse Geschäftsmethoden ->NIE WIEDER
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 23. Oktober 2013
Mir wurde das Autohaus Uzun weiterempfholen, als ich dort ankam wurde ich sehr gut empfangen und auch gut beraten. Habe mich für ein gebrauchten BMW entschieden, preislich kam man mir entgegen und über Versicherung und ein jähriges Garantie wurde ich auch gut aufgeklärt. Wenn wir etwas warten mussten weil andere Kunden vor uns waren, bekamen wir sofort Kaffee oder Tee angeboten. Sie haben sich für uns viel Zeit genommen und sind auf jeden Wunsch eingegangen. Sehr guter Service und Qualität, dieses Autohaus würde ich jeden empfehlen, gehen sie dort hin und vergewissern sie sich selber von meiner Meinung. Danke für alles S. Yildiz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 19. August 2013
Am Anfang haben wir erstmal angerufen ob der BMW den wir im Internet gesehen haben noch da ist als Antwort hieß es dann keine Ahnung wir haben so viele Autos aber wenn er noch im Internet ist dann ist er noch da als wir dann gefragt haben was denn daran gemacht werden müsste wegen dem geringen preis hieß es nur das sie nicht alles auswendig wissen wir sollen einfach mal vorbei kommen, danach haben wir noch nach der Garantie gefragt weil es ja ein Autohaus ist und eine Gewährleistung Pflicht hat als Antwort hieß es dann das alle Autos die unter 2000 € kosten nur von privat verkauft werden und somit die Garantie entfällt oder wir kaufen eine für 500 € für 12 Monate dazu. Also ab ins Auto 60 km fahren und dann ganz ehrlich waren wir heute dort um uns den BMW anzusehen der war dann mal total fürn A.... Verrostet und fertig mit der Welt. Danach haben wir noch einen Ford zu Gesicht bekomme der von außen sehr gut aussah doch anmachen ließ er sich nicht (standzeit 2 Wochen angaben vom Chef) selbst als die Batterie überbrückt wurde musste viel mit dem Gas gespielt werden bis er ansprang . Als wir dann eine Probefahrt machen wollten fragte er uns noch ein wenig aus ob wir ihn gleich mitnehmen würden und ob der preis Ok ist. Ich habe ihm dann gesagt das wenn wir ihn nehmen wir gerne noch einen Check beim TÜV machen wollen ob das ein Problem ist dann wurde er sehr ausfallen und frech hat uns quasi rausgeworfen und den Mitarbeiter zurück gerufen der für uns den wagen "einfahren" sollte. Also sind wir gegangen und sehr enttäuscht gewesen aber ist wohl besser so.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 17. Juli 2013
Positiv war der Preis. Später wusste ich warum: Steuergerät defekt, Anhängerküpplungsteckdose verrostet. Schaden ca. 600,- Euro und von der teuren Garantie ( extra 400,- ) wurde nichts übernommen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 30. Januar 2013
Ich habe mir vor kurzem ein Fahrzeug im AUTOHAUS UZUN gekauft und muss sagen das lief Problemlos ab. Die Mitarbeiter in diesem Autohaus waren sehr freundlich,haben mich ziemlich gründllch aufgeklärt. Ich würde dieses Autohaus aufjedenfall weiter empfehlen ,vorallem aus dem grund, das mir die Verkäufer ein sehr gutes gefühühl beim kauf gegeben haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 10. Dezember 2012
Habe mein Auto an dieses Autohaus verkauft. SEEEEHR freundliche und zuvorkommende Behandlung und dies auch von mehreren Personen in diesem Autohaus. EINWANDFREIE Abwicklung. Auch der Preis war angemessen. Natürlich hätte ich mehr haben wollen, aber wenn ich ehrlich bin war der Preis in Ordnung. Bei der Übergabe traf eine von mir gemachte Angabe nicht zu, die MIR bis DAHIN auch nicht bekannt war. Dies wurde vom Einkäufer sehr freundlich mit mir besprochen und für beide Seiten zufriedenstellend gelöst. Normalerweise melde ich meine Autos immer persönlich ab. Iin diesem Autohaus hatte ich bei beiden Personen (Ankäufer meines Fahrzeuges) ein so gutes Gefühl, daß ich dem Autohaus auf eine korrekte Abmeldung vertraue. bzw. KEINERLEI bedenken habe. Einfach RUNDUM eine sehr gute Abwicklung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 14. November 2012
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Auto dort gekauft und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Erst hatte ich Bedenken, mir nochmal ein Auto bei einem Händler zu kaufen, da ich im Vorigen schlechte Erfahrung gemacht hatte, da der Händler viele Mängel vorenthalten hatte und mich über die Gewährleistung nicht einmal informiert hatte. Aber dieses Mal war ich richtig erleichtert, da man mir dort versicherte, dass alles mit dem Wagen ok sei und ich bei auftretenden Mängeln jederzeit vorbeischauen könnte und sie das Problem umgehend beheben würden(müssen). Zudem muss ich sagen, dass der Verkäufer sehr freundlich war und ich (als Frau) nicht das Gefühl hatte, über den Tisch gezogen zu werden. Preistechnisch war alles nachvollziehbar. Ich wurde umfangsreich Beraten und habe sogar etwas dazu gelernt :) Mittlerweile fahre ich das Auto über 6 Monate und es läuft immernoch alles supi.... Jederzeit wieder !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. November 2012
ich habe mein auto vor 3 1/2 jahren gekauft und bin bis heute noch sehr zu frieden. das personal ist super freundlich und sehr kompetent. die beratung und betreuung ist super und sie nehmen sich sehr viel zeit für den einzelnen kunden. eine große auswahl an autos gibt es und das preis/leistungsverhältnis stimmt. ich kann AUTOHAUS UZUN nur weiter empfehlen und kann versichern, dass man dort in guten händen ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 14. November 2012
Ich habe ein Fahrzeug gekauft und bin bis heute noch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.Die Verkäufer haben mich gut über das Fahrzeug aufgeklärt,Da Gebrauchtfahrzeuge meisten kleine Macken haben die man aber durch denn Geringen Preiß einkalkulieren muss (lackkratzer,Reifen)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 10. Oktober 2012
Ich habe ein Auto in diesem Autohaus gekauft. ich wurde gut über das Auto aufgeklärt, wurde gut bedient und in empfang genommen sprich keine langen warte Zeiten , sofort war ein Verkäufer zur stelle. Ich fühlte mich bei der Beratung sicher vorallem gut aufgeklärt. Im enddeffekt habe ich mich für ein Auto entschieden und bereue meinen Kauf nach wie vor nicht ! ich würde diueses Autohaus weiter empfehlen aufgrund der guten Bedienung und beratung und dem guten Preis leistungs verhältniss das durchaus vorhanden ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 24. Juli 2012
Die Firma Uzun hat im Internet ein super Auftreten. Es wird einem ein positives Gefühl vermittelt. Telefonisch wird einem das Fahrzeug als sehr gut beschrieben und man meint man könnte telefonisch bedenkenlos kaufen. Was ich leider auch getan habe. Bei Abholung des Fahrzeuges stellte sich dieses als großer Irtum heraus. Was ich am Telefon gekauft habe war ein Baustellenfahrzeug mit erheblichen Mängeln. Wollte eigentlich vor Ort vom Kauf zurücktreten. Sie ließen mir keine Möglichkeit dazu, da ich leider schon eine erhebliche Vorauszahlung geleistet hatte und man diese auch nicht zurückbekommt. Musste in den ersten vier Wochen bereits ca. 1000 Euro investieren, in die Technik und in die Reinigung. Mein Rat an Autokäufer: Fahrzeug vorab unbedingt ansehen und in einer neutralen Werkstatt vor Kauf überprüfen lassen. Diese 50 Euro wären gut investiert.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 27. Juni 2012
Um halbwegs Objektiv zu bleiben... Wir haben uns in diesen Autohaus nur ein Auto anschauen wollen.... Aber selbst das hat einen bleibenen Eindruck hinterlassen. Erst wurden wir gar nicht beachtet... Ein Verkäufer befand sich im Gespräch... Anschließend wurden wir relativ unfreundlich abgebügelt... Sinngemäß:"Wir machen hier Massenabfertigung.Probefahrt nur bei wirklichem Kaufinteresse"... Gehts noch? Auch ich will mein Geld nicht zum Fenster raus werfen und etwas höflicher behandelt werden... Während dem Gespräch wurde zur Krönung auch grade gesaugt...Was man ja auch unbedingt in der Verkaufzeit tun muss, damit sich die Kunde so wirklich wohl fühlen... Never again...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 29. Mai 2012
Habe im Internet ein super Angebot bei Uzun gesehen. Unfallfrei... Wollte das Auto auch sofort kaufen. Allerding als ich im Autohaus war und das Auto untersucht habe, entdeckte ich einen vertuschten Unfallschaden. Mein Rat - genau hingucken, am besten mit einem Fachmann! Bei dem Autohaus geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.8 von 5
, 27. April 2012
Ich würde in diesem Autohaus nie wieder ein Auto kaufen. Ich habe lange überlegt ob sich eine Bewertung lohnt. Aber ich finde ich sollte von meiner Erfahrung berichten damit andere Leute vll. nicht den selben Fehler machen. Angefangen hat die Misere schon vor dem Kauf. Unser direkter Ansprechpartner war sehr freundlich allerdings die restlichen Mitarbeiter eher das Gegenteil. Probefahren durfte ich einmal die Straße rauf und runter. Bei der Finanzierung für das Auto wurden mir etliche Details verschwiegen oder ich musste sogar für eine Garantie (obwohl es ja eigendlich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie gibt , was man bei so einem Autohaus eigendlich denken sollte) 300 Euro für eine Zusatzversicherung zahlen. Ich muss zu geben, ich war etwas naiv was das alles anging, da ich noch zu jung und unerfahren war. Aber was glaubt man nicht alles dem netten südländischen Verkäufer als kleines junges Mädchen! So nun weiter, als ich das Auto abholen wollte hieß es plötzlich ich solle doch noch 3 Tage warten damit das Auto gründlich gereinigt wird, die Karre sah am Abholtag genau so dreckig aus wie vorher! Gekauft habe ich das Auto nichteinmal vor 2 Jahren, Reperaturkosten hatte ich mitlerweile weit über die 2500 Euro ! Und nein das liegt nicht an meinem weiblichen Fahrstil sondern an dem Auto. Alles in allem, besser woanders kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 11. März 2012
Also ich selber habe 3 mal ein auto von autohaus uzun gekauft und bin mehr als sehr zufrieden!Bei meinem letzten opel zafira den ich da gekauft habe wurde mir 3 wochen nach kauf das aku gewechselt ohne irgendeine diskusion....Ich selber würde immer wieder ein fahrzeug von den kaufen...mir egal wer was hier schreibt...einfach selbst ein urteil machen....Pro Autohaus Uzun!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 1. März 2012
Ich habe bei diesem Händler einen VW Golf 4 Variant Ocean gekauft mit 96600km. Ich hab das Auto 300km zu mir nach Hause gefahren. Nach genau 19 Tagen sind an diesem Auto diverse erhebliche Mängel aufgetreten. Ich habe das Auto in eine VW Fachwerkstatt getan wo es genauer untersucht wurde. Das Ergebnis was der Hammer. Folgen Teile waren kaputt bzw. hätten beim weiter fahren zu einem Motorschaden geführt: Massenschwungrad Kupplung AGR Ventiel Leerllauf der Lichtmaschine Bremsflüssigkeit zu viel Wasseranteil. Ich habe von dem Händler eine Versicherung bekommen auf Motorteile des Autos wo ich für die Versicherung noch 450 Euro extra bezahlen mußte. Die Versicherung hat aber nur 50% der Materialkosten übernommen. Der Gesammtschaden betrug knapp 2500 Euro. Nach mehrmaligen anrufen und auch der Aussage am Telefon das der Schaden möglicherweise schon vor dem Kauf des Auots bestanden hat überlege ich nun einen Rechtsanwalt einzuschalten den man hat mir noch nicht mal Angeboten ein Preisnachlaß im nachhinein zu geben.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 5. Februar 2012
Vor dem Kauf des Fahrzeuges war der Händler sehr nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Aber dann... Nach kurzer Zeit war ein schwerer Defekt am Fahrzeug. Mit dem Glauben, man besitzt eine Gewährleistung und lässt den Wagen ohne Probleme vom Händler reparieren oder gibt ihn zurück, ist man hier an der falschen Adresse. Beim erläutern der Pflichten des Händlers (haben uns natürlich vorher informiert), wurde diese durch Drohungen abgewiesen und uns wurde versucht die Rechnung für die Repartur aufzutischen. Nachdem wir eine Reparatur, zu der der Händler verpflichtet war, bewirkt haben, wurde bei dieser ein nicht geringer Eigenanteil gefordert. Nach dieser Erfahrung würden wir den Händler nicht weiterempfehlen! PS: Die Reparatur war nicht fachgerecht. Reparaturprotokoll war nicht vorhanden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 20. Januar 2012
Am Telefon besprochene Tatsachen entpuppten sich entweder als falsch, oder man konnte sich an "das Gespräch gar nicht mehr so genau erinnern". Zuerst wird regelrecht versucht, durch eine Kaution für die Probefahrt, die nur im Falle des Verkaufs zurückerstattet wird, den Kunden zum Kauf zu zwingen. Falls man damit nicht einverstanden ist, wird man einfach beleidigt und weggeschickt.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 14. September 2011
Bei Besichtigung des möglichen Kaufobjektes sind uns wenig bis keine positiven Merkmale, dafür aber folgende negative aufgefallen: - der PKW wurde vorm Termin (wir waren etwas eher da) in der eigenen Werkstatt "vorbereitet". Man lies den Motor warm laufen und der Motorinnenraum wurde mit Reinigungsspray "überarbeitet". - anstatt der angegebenen 70.000 km Laufleistung hatte der Wagen nach genauerem Betrachten mindestens 170.000 km wenn nicht mehr gelaufen. Der Schaltknauf war völlig abgegriffen, es fehlte sogar das Gummi des Schaltpedals um nur zwei Beispiele zu nennen. - der Probefahrt wurde nur sehr ungern zugestimmt. Am liebsten würde man ohne Probefahrt verkaufen. - daher mussten wir uns auch im Vorfeld der Probefahrt allerlei Fragen stellen, die man eigentlich erst nach einer Probefahrt beantworten kann: "Wollen sie den Wagen denn auch haben", "Wie wollen sie bezahlen", "Wollen sie den Preis verhandeln", "Was sind sie bereit auszugeben". - es wurde schon im Vorgespräch versucht den Preis zu verhandeln - es wurde versucht zusätzliche Leistungen zu verkaufen, die wir gar nicht haben wollten, wie z. B. Garantie, neue Reifen etc. … - wir sprachen nicht die ganze Zeit mit einem Verkäufer, sondern zwischendurch schaltete sich zusätzlich ein zweiter ein - die Verläufer waren fordernd, bestimmend, unflexibel und rechthaberisch Auf uns hat dieser Händler eine schmeichelnd ausgedrückt einen sehr unseriösen Eindruck gemacht. Wir sind dort relativ schnell wieder vom Hof gewesen, ohne gekauft zu haben und würden auch generell nicht empfehlen dort zu kaufen. Wenn das vermeindliche "Traumauto" dort stehen sollte, bitte unbedingt einen Fachmann zur Beurteilung mitnehmen!
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 13. September 2011
Bei Besichtigung des möglichen Kaufobjektes sind uns wenig bis keine positiven Merkmale, dafür aber folgende negative aufgefallen: - der PKW wurde vorm Termin (wir waren etwas eher da) in der eigenen Werkstatt "vorbereitet". Man lies den Motor warm laufen und der Motorinnenraum wurde mit Reinigungsspray "überarbeitet". - anstatt der angegebenen 70.000 km Laufleistung hatte der Wagen nach genauerem Betrachten mindestens 170.000 km wenn nicht mehr gelaufen. Der Schaltknauf war völlig abgegriffen, es fehlte sogar das Gummi des Schaltpedals um nur zwei Beispiele zu nennen. - der Probefahrt wurde nur sehr ungern zugestimmt. Am liebsten würde man ohne Probefahrt verkaufen. - daher mussten wir uns auch im Vorfeld der Probefahrt allerlei Fragen stellen, die man eigentlich erst nach einer Probefahrt beantworten kann: "Wollen sie den Wagen denn auch haben", "Wie wollen sie bezahlen", "Wollen sie den Preis verhandeln", "Was sind sie bereit auszugeben". - es wurde schon im Vorgespräch versucht den Preis zu verhandeln - es wurde versucht zusätzliche Leistungen zu verkaufen, die wir gar nicht haben wollten, wie z. B. Garantie, neue Reifen etc. … - wir sprachen nicht die ganze Zeit mit einem Verkäufer, sondern zwischendurch schaltete sich zusätzlich ein zweiter ein - die Verläufer waren fordernd, bestimmend, unflexibel und rechthaberisch Auf uns hat dieser Händler eine schmeichelnd ausgedrückt einen sehr unseriösen Eindruck gemacht. Wir sind dort relativ schnell wieder vom Hof gewesen, ohne gekauft zu haben und würden auch generell nicht empfehlen dort zu kaufen. Wenn das vermeindliche "Traumauto" dort stehen sollte, bitte unbedingt einen Fachmann zur Beurteilung mitnehmen!
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
4.1 von 5
, 11. September 2011
Wir haben viel Auto für wenig Geld bekommen. Keine versteckten Mängel, kompetente Beratung aber kein *Aufschwatzen*. Das Auto konnten wir auf der Bühne auch von unten sehen und wußten über die altersgerechten Mängel Bescheid. Der Meister hat sich viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt. Da das Auto unter der Gewährleistungsgrenze kostete, hatten wir die freie Wahl, zu kaufen oder auch nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der freundlichen Abwicklung. Wenn man bedenkt, wie viele Autos dort pro Tag verkauft werden und einige Kunden auch recht nervig sind, ist die ausdauernde Zuvorkommenheit uns gegenüber bemerkenswert. Wenn menschlich verständlicher Unmut anderen Kunden aufkam, hatten DIE es ihrem Ton zuzuschreiben. Ein Verkäufer ist auch nur ein Mensch. Ich habe Fa. Uzun schon weiter empfohlen und weiß, daß auch dieser Kunde zufrieden ist. Wer keine linken Touren versucht, ist es meiner Meinung nach Wert, positiv bewertet zu werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
1.9 von 5
, 31. August 2011
Habe mir ein Auto zeigen lassen und angeguckt. Soweit alles i.O. Als es aber um den Preis ging,wurde gesagt,daß bei jedem Wagen ein Aufschlag von 250,- Euro dazukäme,weil das die (Garantie)- Versicherung für 1 Jahr wäre,die eigentlich viel teurer ist. Warum werden diese Zusatzkosten nicht im Angebot (Internet) vermerkt,sondern einem erst mitgeteilt,wenn man sich eigentlich schon für`s Auto entschieden hatte ? Eigentlich ...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 30. Juni 2011
Ich hatte das Auto meiner Wahl im Internet gesehen und dachte das ist ein klasse Angebot und bekundete telefonisch mein Interesse .Nach der Zusicherung das das Auto unfallfrei ist und eine Gewährleistung im Preis drin ist und auch noch der Tüv frisch gemacht wird zahlte ich 20 % online an,das war natürlich der größte Fehler den man machen kann. Also fuhr ich dahin mit der Restsumme um den Wagen zu kaufen.Dann begann das Elend.Das Auto war einfach nur eine Frechheit und nicht wie angepriesen und von 2 Jahre Gewährleistung wie telefonisch vereinbart wusste Herr D. plötzlich auch nichts mehr. das Auto schien auch einen Unfall gehabt zu haben und das Scheckheft war auch nicht mehr auffindbar, alles sehr merkwürdigt.Allso nahm ich das Auto nicht,verfasste eine Widderruferklärung und musste meine Anzahlung einklagen da Sie mir die nicht zurückgeben wollten.Gottseidank bekam ich vor Gericht mein Geld zurück.Natürlich ersetzt das nicht den Ärger den ich hatte aber eine gewisse Genugtuung das es in Deutschland noch Gerechtigkeit gibt und nicht mit Füssen getreten wird.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.6 von 5
, 12. April 2011
Ich habe vor Kurzem ein Auto im Autohaus Uzun gekauft (da wir bereits vor einem Jahr ein Auto dort gekauft haben und sehr zufrieden waren). Anfängliche Startschwierigkeiten (unter anderem lief nach nur etwa 40 km Fahrt Bremsflüssigkeit aus einem der hinteren Bremszylinder, Auto war damit aufgrund fehlender Bremswirkung fahruntüchtig) sind nicht wegzureden. Aber auf solche Mängel muss man gefasst sein, wenn man einen Gebrauchtwagen kauft. Natürlich muss man diese Mängel nicht einfach hinnehmen. Zuerst tat man sich im Autohaus etwas schwer, der Gewährleistungspflicht nachzukommen. Wir sind hartnäckig geblieben und schlussendlich ließ man sich sogar darauf ein, dass wir die Mängel in "unserer" Werkstatt beheben lassen durften und "Uzun" sich an den Kosten beteilige. Die Abwicklung dieses Gewährleistungsfalles verlief im Großen und Ganzen recht zügig und freundlich. Ich würde das Autohaus Uzun auf jeden Fall weiterempfehlen, obwohl auch ich zwischendurch etwas kritisch war. Da man sich dann allerdings rührend um das Problem kümmerte, bin ich momentan doch zufrieden mit meinem Kauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 24. Februar 2011
Hallo, gerne möchte ich über meine erste Begegnung mit diesem Autohändler "Autohaus Uzun" online berichten. Damit möchte ich auf keinem Fall dem Händler schaden sondern den Kunden, der eigentlich sein Gehalt zahlt, darauf aufmerksam zu machen, dass er hier mit einem eiskalten Händler zu tun hat. Bei mobile.de habe ich ein Inserat entdeckt das endlich meinen Vorstellungen entsprochen hat. Die Bilder zeigten ein Seriöses auftreten und verleiteten zu einem Besuch im Autohaus. Vor Ort erhielt ich einen Schlüssel und durfte ersteinmal den Wagen aufsuchen und sich selbst bedienen. Der Mitarbeiter schien Kältescheu zu sein und bevorzugte es lieber von seinem Büro aus das ganze zu beobachten. Zum einen war es mir lieber das ich den Wagen alleine ansehe und zum anderen fehlte mir doch jemand mit dem ich die Mängel am Wagen und deren Beseitigung operativ durchsprechen konnte. Es gab davon einige, zum Glück gibt es ja die Gewährleistung dachte ich. Als ich den Händler (Hr. Uzun?) darauf ansprach versuchte der Händler aber das das Recht auf eine Gewährleistung zu verschweigen (Ist es noch ein Geheimnis?) und dabei die Mängel verdekt zu halten und alles schön zu reden ohne die Mängel zu erwähnen. Wenn ein Händler mir so kommt, denke ich, dass die Gewährleistung eine Streitfrage generell für Ihm ist und der Ärger erst nach dem Kauf auf einen zukommt. Insgesamt habe ich mich als Kunde mehr wie ein Störfaktor gefühlt. Mann wird stehen gelassen. Telefonate werden nicht beantwortet, die Mitarbeiter werden an der Kurzen Leine gehalten und dürfen selbst keine Entscheidungen treffen. Schade, denn der Herr Dase, scheint echt ein netter und vertrauensvoller Partner zu sein, leider zeigt er keinen Einsatz für seine Kunden! Ich entschied mich für folgendes: KEIN AUTO VON HR. UZUN KEIN RISIKO!!! ES GIBT ANDERE DIE DAS GELD GEBRAUCHEN KÖNNEN!!! Mit freundlichen Grüßen
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.3 von 5
, 14. Januar 2011
Zuerst hat sich der Verkäufer für mich Zeit genommen und es war alles ganz freundlich und schien seriös. Dann hat sich das geändert. Das lustigste Argument des Verkäufers war: "Naja, ich habe das Auto ja selbst nie gesehen." Mir war schon klar, was da lief, aber da ich nicht viel Geld habe und das Preis-/Leistungsverhältnis (hoffentlich) trotzdem stimmt, habe ich das Auto gekauft. Empfehlen kann man Uzun allerdings wirklich nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 11. Oktober 2010
Am Anfang wurde noch recht freundlich am Telefon sowie vor Ort beraten. Aber nach dem Kauf fingen die Probleme an: Verdeckte Mängel wurden nicht anerkannt, und die Pflicht zur Gewährleistung schlichtweg ignoriert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 18. März 2010
Das Autohaus kann man nur empfehlen. Wer ein gutes Auto für wenig Geld sucht, ist hier genau richtig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. März 2010
Danke gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 20. Januar 2010
Zuerst das Positive: Das Personal war freundlich und Kaffee gab es auch. Das war es aber auch schon. Meine Schuld: ich habe das Auto jetzt, als es dick mit Schnee und Eis übrerzogen war besichtigt. Deklariert war ein Schaden am hinteren linken Seitenteil, der auf Grund der Verhältnisse nicht sichtbar war. Der Verkäufer hat auf unsere Nachfrage den Schaden wohl als nicht so schwerwiegend angesehen. Da das Fahrzeug mit Sommerreifen ausgerüstet war, die teilweise nicht mehr die erforderliche Profiltiefe aufwiesen, einigten wir uns auf 1 Satz Winterreifen mit anteiligen Kosten. Die konnten aber plötzlich nicht mehr geliefert werden Nach 10 Tagen habe ich mich bei meinem Reifenhändler erkundigt und hatte sofort einen Liefer- und Montagetermin für die erforderliche Reifengrösse. Das Autohaus wollte die Reifen nämlich nicht auf die Felgen ziehen. Ein "rotes Nummernschild " bekam ich dafür auch nicht, da es sich mit Anmeldung und Montage um ca. 1,5 Std gehandelt hätte und zuviele Probefahrten anständen. Heute habe ich das Auto dann das erste Mal "schneefrei" gesehen und musste eine recht grosse Delle im hinteren Seitenteil festsstellen. Das der Beifahrerspiegel einen Gehäuseschaden hatte , hatte niemand erwähnt. Da der Schaden angeblich schon bestanden hatte(war aber wg Vereisung nicht zu sehen) gab es auch keinen weiteren Preisnachlass. Dass ich die Reifen besorgt und sogar noch selbst für die Montage gesogt habe, erachtete man wohl als selbstverständlich. Na ja Dummheit muss eben bestraft werde. Dort noch mal ein Auto kaufen? Nie wieder. Lasst die Finger von dem Laden. Ein Dankeschön für meine .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.8 von 5
, 20. Dezember 2009
Wir haben eine positive Erfahrung gemacht. Es ist wirklich sehr schwierig einen ehrlichen Gebrauchtwagenhändler zu finden, aber es gibt sie. Ein Beispiel hierzu ist das Autohaus-Uzun in Hannover. Wir haben uns vor zwei Jahren einen Gebrauchtwagen der Marke Mercedes-Benz gekauft. Das freundliche Team, die gute Beratung sowie der gute Service gegenüber dem Kunden haben meiner Frau und mir einen sehr guten positiven Eindruck hinterlassen. Aus diesem Grund würden wir diesen Autohändler weiterempfehlen wollen. Wir waren sehr zu frieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 20. Dezember 2009
Wir haben inzwischen 3 Autos bei dem Autohaus Uzun gekauft und verkauft, waren familiär immer damit zu frieden,die Autos waren stehts sauber,zuverlässig und den Versprechungen gerecht. Schade das jermand mal schlechte Erfahrung gemacht hat,aber ich schließe mich nicht an! Bin sehr zufrieden!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. Juni 2009
Auf den ersten Blick macht es einen seriösen Eindruck. Wenn dann allerdings die Scheine über die Ladentheke gegangen sind, wandelt sich das Blatt. Zugesicherte Reparaturen bzw. Wartungsarbeiten wurden schlampig oder gar nicht ausgeführt. Der Gipfel ist aber, dass man dort das deutsche Wort "Gewährleistung" nicht kennt. Es gibt keinerlei Reaktionen auf Briefe, der Chef lässt sich am Telefon verleugnen und sogar Einschreiben werden nicht angenommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf