Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vahrenwalder Str. 203, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 358580
Fax
0511 / 3585811
Website
http://www.volkswagen-hannover.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 18. Juli 2012
Haben uns für einen Touran interessiert. Leider ist der Kontakt nur schwer möglich, weil kein Rückruf kommt bzw. auf e-mails erst nach 10-12 Stunden reagiert wird. Als ich dann beim 3. Versuch einen Verkäufer zu sprechen bekamm ist dieser sogar mit dem Telefon ans Auto und hat mir alle Daten gegeben. Ich wollte einen 1,6 L FSI auf Gas umrüsten. Allerdings habe ich mich doch gegen diesen Motor entschieden. In den Foren wird nicht viel positives berichtet. Die Preise sind, wenn die Autos reduziert wurden normal und nicht überzogen. Hoffe, dass die Service Qualität beim Verkaufsteam noch besser wird.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 8. März 2012
Es waren keine konkreten Absprachen zur Instandsetzung möglich, das mache man schon wenn notwendig und der TÜV überprüft das ja dann und zertifiziert es... Egal welche Zahlungsart, der Preis ist fix und bleibt es. Das Auftreten war freundlich lustlos. Es gab keine Informationen ohne Nachfrage. Also unter dem Strich macht es den Anschein dort will man nicht verkaufen und wenn man sich das dort leisten kann, können die Preise ansonsten nur überzogen sein. Nachtrag: Der absolut feste Fixpreis viel keine 3 Tage später um fast 10%.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf