Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Davenstedter Str. 155, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 2110660
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

1.2 von 5
, 16. September 2015
Habe 2014 einen C5 gekauft. Knapp 20000 Euro, dafür war der Tank leer, die Sommerreifen dreckig in den Kofferraum geworfen und bei den Winterreifen die versprochenen Luftdrucksensoren vergessen. Konnte sich später auch keiner dran erinnern und der damalige Verkaufer ist vom Erdboden verschluckt. Noch schlimmer, auf diverse Telefonate und Mails gab es über Monate keine Reaktion. Kundenfreundlichkeit geht anders. Man sollte wirklich Alles schriftlich haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. August 2013
Eine Probefahrt war trotz verbindlicher Terminvereinbarung nicht möglich, die Besichtigung lief nach dem Motto: "Hier sind die Schlüssel, Auto steht im Hof", kein Mitarbeiter war mit mir am Fahrzeug. Habe den Wagen trotzdem dort gekauft, weil er die von mir gewünschte, seltene Kombination an Sonderausstattungen hatte, obwohl der Preis auch kein Schnäppchen war. Bei Abholung des Wagens war der Tank leer und die Felgen schmutzig, bei einem Kaufpreis von über 20.000 EUR hätte ich das nicht erwartet. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich selber tanken müsse! Bei Reparaturen gibt es ein Ersatzfahrzeug offenbar nur als kostenpflichtigen Mietwagen. Garantieansprüche werden nur mit Murren und Knurren akzeptiert. Die Verkaufsleiter bzw. der Geschäftsführer sind sehr unfreundlich. Der Service scheint hier nach Begleichung des Kaufpreises zu enden.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. August 2013
Habe im April 2012 einen gebrauchten C-Crosser gekauft. Beratung und Kauf waren in Ordnung. Nach 2 Monaten stellte ich seltsame Geräusche aus dem Motorraum fest, beim Einlegen der Fahrstufen D und R. S Es stellte sich heraus, dass das Automatikgetriebe hinüber war und ein Austauschgetriebe her muss. Leider greift hier unglücklicherweise nicht die Gebrauchtwagenversicherung von Citroen auch ein Kulanzantrag von meiner Seite wurde durch das Autohaus Finke abgeschmettert. Zu guter Letzt war der Verkäufer den ich angerufen habe ziemlich unfreundlich am Telefon fast schon aggressiv. Fazit, hier BITTE kein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 14. August 2013
Bin enttäuscht vom Autohaus Finke in Isernhagen. Habe hier einen zwei Jahre alten Berlingo gekauft. Nach einem Jahr hatte ich Probleme beim Kuppeln, bin also gleich in die Werkstatt. Man teilte mir mit, dass das Schaltgetriebe defekt wäre und ein Austausch mit ca. 3600 Euro kosten würde. Leider war die Gebrauchtwagengarantie gerade zwei Wochen abgelaufen und mir mitgeteilt, dass man da nichts machen kann. Ich hätte mir etwas mehr Entgegenkommen erwartet und ein weniger arrogantes Auftreten der Geschäftsleitung. Bitte genau überlegen ob sie in diesem Autohaus ein Auto kaufen möchten. Der Verkauf läuft problemlos, hier kann das Autohaus ja noch verdienen. Sollten sie jedoch Probleme mit ihrem Auto bekommen, werden sie auf ganzer Linie im Stich gelassen. Hier weiss die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut, Kulanz ist ein Fremdwort und die Geschäftsleitung führt sich total arrogant auf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Dezember 2011
Habe ein im Internet angebotenes Auto gefunden. Wollte den Citroen, Tageszulassung, von Außerhalb kaufen. 2 Tage vor Abholung rief der Verkäufer bei uns zu Hause an und sagte alles ab. Der Preis, wie er im Internet angeboten war, sei zu niedrig und würde nachträglich erhöht. Dabei war der Verkäufer am Telefon z.T. sehr unverschämt! Schlimm...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. April 2009
ich habe im Mai 09 meinen neuen Citroen bekommen und bin absolut zufrieden. Der Verkäufer hat sich um alles gekümmert und mir alles bestens erklärt. Also ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf