12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vahrenwalder Str. 303, 30179 Hannover
Telefon
0511 / 860560
Fax
0511 / 86056700
Website
http://www.audi-hannover.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 18. Juni 2008
Ich habe dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft, und bin mit dem Verkauf ganz zufrieden, aber das liegt an dem persönlichen Kontakt den ich dort habe. Mit der Werkstatt habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, man brauchte damals 3 Termine um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Jedoch wurden die Zusatz und unnötigen Kosten nach einem ernsten Gespräch mit der Leitung des Hauses storniert, so das ich nur die relevanten Kosten tragen musste. Daher mein Statement: Verkauf ist top und die Werkstatt ........ Aber die Leute vom Teileverkauf bemühen sich auch sehr und sind meist auch sehr entgegenkommend.