12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seligenstädter Str. 87, 63456 Hanau
Telefon
06181 / 945770
Fax
06181 / 60476
Website
http://www.auto-schnatz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 18. Januar 2011
Meine Erfahrung mit dem Händler ist nicht besonders empfehlenswert! Wenn man dem Herren aus dem Autohaus per telefon gegen halb neun einige fragen stellt, weil man keine möglichkeit hat persönlich vorbei zu kommen, bekommt man nach ca. 3. min Gespräch zu hören: Entschuldigen Sie bitte am frühen morgen will ich mir sowas nicht anhören, und legt auf! Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen was passiert wenn nach einer Reparatur oder sonstigem in diesem Haus mit einem umgegangen wird! Mag jeder denken wie er will über das Autohaus, aber ich ziehe meine erste Erfahrung und entscheide mein Geld wo anders hinzubringen!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. April 2008
Ich fühl mich dort immer wieder gut aufgehoben. Freundlichkeit ist dort kein fremdwort, es war nicht das erste und auch nicht das letzte Auto welches ich dort gekauft habe. Der Verkäufer Hr kempinski versucht nie einem etwas aufzuschwatzen sondern steht mit Rat und tat bei der Auswahl zu Hilfe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf