Kontakt

Hülskamp 6, 59073 Hamm
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. Januar 2016
Habe vor 2 Jahren einen Golf Plus gekauft. Super Preis, tolle Beratung, freundlicher rundherum Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 20. Februar 2015
Vor ungefähr anderthalb Monaten habe ich beim Herrn Remmo einen Skoda Octavia Combi gekauft. Schon im Vorfeld wurden jegliche Fragen meinerseits beantwortet, was den Verkauf sehr zügig und unkompliziert machte. Das Auto entsprach der Beschreibung und Angaben, die mir vorab gegeben wurden. Außerdem wurde mir genau erklärt, welche Arbeiten am Auto schon vorgenommen wurden und wann die nächsten Inspektionen anstünden. Sehr angenehm überrascht war ich vom angebotenen Service! Um das Auto bei einem möglichen Kauf auch direkt mitnehmen zu können, musste ich mit dem Zug anreisen (aus Wuppertal). Herr Remmo bat mir daraufhin an mich vom Bahnhof abzuholen, was ich äußerst aufmerksam fand und so noch bei keinem anderen Autohändler erlebt habe. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit dem Kauf des Autos und dem geleistetem Service sehr zufrieden bin!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 27. November 2014
Hab mir vor 2 1/2 Monaten einen VW Polo gekauft, und bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto. Herr Remmo war sehr freundlich und sehr nett. Hatte auf alle meine Fragen eine Antwort, was für mich kaufentscheidend war .Außerdem fand ich es sehr nett das Obwohl keine Winterreifen dabei waren, mir welche besorgt wurden, als ich freundlich fragte. Kann R&K Autohandel wärmstens empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Auf eine Anzeige hin habe ich Herrn R. Remmo telefonisch kontaktiert und einen Termin vereinbart. Am nächsten Tag stand der Termin zur Besichtigung bzw Probefahrt. Vor Ort war das Fahrzeug (Mercedes E-Klasse) wie im Internet und vom Herrn Remmo am Telefon beschrieben. Nun, etwas mehr als 4 Wochen nach dem Kauf habe ich keine Beanstandungen vorzuweisen. Lediglich ein PDC Sensor fiel nach etwa 3 Wochen aus. Im Internet recherchiert fand ich jedoch heraus, das es sich dabei um ein typisches Problem bei diesem Modell handelt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.