12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohe Str. 10, 59065 Hamm
Telefon
02381 / 90100
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

2.6 von 5
, 29. August 2012
Ich habe meinen Gebrauchtwagen dort gekauft. Der Händler war sehr freundlich. Aber nach und nach kamen dann die Schwächen zu Tage: - Der Zahnriemen war, trotz 135.000 km, nicht gewechselt und wurde auch vom Autohaus nicht gewechselt - Der Hersteller empfielt als Motoröl 5W30, aber 5W40 war anscheinend eingefüllt. Ein anderer Hinweis hat gefehlt - Es war kein Serviceheft dabei und wurde vom Händler auch nicht nachbestellt. Bei einem anderen Händler war das kein Problem - Es wurde keine Gebrauchtwagen-Versicherung abgeschlossen - Es waren zwar Stahlfelgen (ohne Sommerreifen) dabei, aber die passenden Schrauben haben gefehlt - Nach ca. 9 Monaten habe ich einen Schaden am Abgassystem von ca. 1000 Euro und bekomme nur ein "Fällt nicht in die Garantie" zu hören. - Ich habe im ersten Kontakt ausdrücklich nach Schäden gefragt und gesagt bekommen, es liegen keine vor. Auf den ersten Blick war dies korrekt, jedoch beim Radwechsel kam heraus das am Unterboden eine schlechte Verspachtelung vorgenommen wurde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 16. Dezember 2011
Also sowas von desinteressierte Verkäufer sind mir noch nie untergekommen. Wer da nicht mit Anzug und Krawatte hinkommt wird nicht für voll genommen. Keine Verhandlungsbereitschafft, die angebotenen Fahrzeuge gelten als top (trotz schwerer Lackschäden und abgefahrener Sommerreifen) und wenn man ein Fahrzeug in Zahlung geben möchte, werden da Mängel "gefunden", die gar nicht da sind. Evtl sind nicht alle Verkäufer dort so, leider hatte ich das schlechteste Beispiel für einen Verkäufer erwischt. Absolut nicht empfehlenswert.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 17. September 2009
versuchte und teils gelungene Täuschung des Kunden, nicht Einhaltung von vereinbarten Leistungen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 24. April 2008
super service,nettes personal,probleme wurden schnell und effecktief gelöst.