Kontakt

Langes Feld 26, 31789 Hameln
Telefon
05151 / 57560
Fax
05151 / 575622
Website
http://www.honda-mueller.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 6. Februar 2016
WARNUNG, dieser Händler verkauft mit voller Absicht defekte Fahrzeuge. Ich selber habe ein Gebrauchtwagen gekauft und musste auf dem Heimweg feststellen das die Airbagkontrollleuchte leuchtet. Das könnte man die Tage klären. Tja jetzt wurde das Fahrzeug 3x repariert über dem Zeitraum von einem Jahr und als ich schon keine Lust mehr hatte und mein Geld zurück haben wollte überredete der Service-Mitarbeiter Herr H******* mich dazu ein weiteres Mal mein Fahrzeug in die Reparatur zu geben und darauf zu vertrauen das es dieses Mal klappen würde obwohl die Garantie fast abgelaufen war. Kurz nach der Reparatur und nachdem die Garantie abgelaufen war leuchtete die Leuchte wieder auf und Herr H******* sagte mir nur noch die Garantie wäre jetzt abgelaufen. Ich habe auf die falsche Firma gesetzt und den falschen Menschen vetraut. Ich bezweifele mitlerweile ob überhaupt was gemacht worden ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.