Kontakt

Ohsener Str. 65, 31789 Hameln
Telefon
05151 / 7041
Fax
05151 / 23756
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. Juli 2015
Ich bekomme im November einen EU-Qashqai J11 1,5 dci. Als ich beim Autohaus Südstadt anfragte, ob ich diesen dort zur Inspektion hin bringen kann um die 3 Jahre Garantie zu bekommen, habe ich sofort ein positives Feedback erhalten. Alle bisherigen Kontaktaufnahmen mit dem Autohaus per Mail sind sofort freundlich und kompetent für einen Laien, wie mich, beantwortet worden. Alle guten Dinge sind 3. Es ist das 3. Autohaus gewesen, aber nur diese waren an mir als zukünftigen Kunden wirklich interessiert. Ich vergebe 5 von 5 möglichen Punkten und freue mich auf eine gute zukünftige Kundenbetreuung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 24. November 2012
Nachdem ich meinen ersten Quasqai bei einem anderen Autohaus (Autohaus AHG Gabrisch GmbH in Hemmingen) gekauft hatte, dort jedoch sehr unzufrieden war und zusätzlich in keinster Weise auf meinen Wunsch einen Neuwagen zu kaufen eingegangen wurde, entschied ich mich für das Autohaus Südstadt, mit dem ich bereits im Zuge von Inspektion und Schadensbehebung (obwohl keine Garantie mehr vorlag, kostenlos) sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich muss sagen, das ich so eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Behandlung bislang nicht erlebt habe. Ich kaufte meinen neuen Quasqai logischwerweise dort. Nach 4 Wochen hatte ich einen Lackschaden (auf einem Parkplatz in Rinteln, Verursacher hat sich natürlich nicht gemeldet) und ließ diesen ebenfalls über das Autohaus Südstadt beheben. Sehr schnelle Bearbeitung, umwerfender Service, mir wurde sofort ein Leihwagen für die beiden Tage angeboten, die für die Lackierung veranschlagt wurde. Gestern holte ich meinen Wagen ab, sehr gute Arbeit, so gut wie nichts mehr zu sehen, obwohl der Stoßfänger ebenfalls zerkratzt war. Was mich besonders beeindruckt hat: Für den Leihwagen wurde mir nichts berechnet, noch nicht einmal tanken musste ich. Abschließend kann ich jedem nur empfehlen, sich im Großraum Hameln für dieses Autohaus zu entscheiden, ein besseres wird schwer zu finden sein. Peter Beerbom Hessisch Oldendorf
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 22. Dezember 2009
Ich habe mich in keinem Autohaus so gut aufgehoben gefühlt wie bei Nissan in Hameln ( Autohaus in der Südstadt).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.