12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Billwerder Steindamm 15, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 88307780
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 4. September 2009
Ich habe mir bei dem Händler ein Fahrzeug gekauft..ein Golf 4...ich wurde sehr gut beraten und es hat mich gefreut, dass alles so schnell ging..ich habe beim Händler auf die Mailbox gesprochen und innerhalb von 24 Stunden hatte er sich gemeldet..ich bin wie gesagt sehr zufrieden..würde ihn weiter empfehlen..mir wurden alle Informationen mitgeteilt sogar eine Kopie gemacht..mir wurde gesagt..ich kann mich jederzeit bei Problemen wenden.es hat mich sehr gefreut...KLASSE!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf