Kontakt

Stader Str. 318, 21075 Hamburg
Telefon
040 / 79140440
Kfz-Reparatur, Wohnwagen

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 12. September 2014
Hbg den:12.09.2014 Moin, hab mir bei diesen Händler, heute ein Hobby 560 Baujahr 2004 gekauft. Meine Erfahrung ist wie folgt! Eine gute Beratung,sowie alle Absprachen und Wünsche von seiten des Händlers eingehalten!Der Wohnwagen ist in einen top zustand,ich kann nur sagen, immer wieder kaufe ich meinen nächsten Wohnwagen bei diesen netten Team! Also Leute macht euch mal selbst ein Bild vom Händler!!!!!!! Es grüßt der fröhliche Camper
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Januar 2014
Im Januar 2013 kaufte ich bei dieser Firma ein Wohnmobil der Marke Arca. Das Fahrzeug wies insgesamt ca. 300 zumeist verdeckte und kaschierte Mängel auf. Es war verkehrsunsicher. Trotzdem ließ man mich die Überführungsfahrt nach München antreten. Ich wäre beinahe mit dem Fahrzeug verunglückt. Bei den folgenden Auseinandersetzungen stellte sich heraus, dass die Firma das Fahrzeug über einen Privatmann als "Verkauf im Kundenauftrag" veräußert hat. Die Verkäufer stritten nach erfolgter Strafanzeige jede Beiteiligung am Verkauf ab. Der Verkäufer hatte mit falschen Namen unterschrieben, um seine Identität zu verschleiern. Ich rate jedem dringendst ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.