12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Griegstraße 69, 22763 Hamburg
Telefon
040 / 694 06 0
Fax
040 / 694 06 222
Website
www.willytiedtke.de
Gebrauchtwagen
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. November 2014
Auf der Suche nach einem Jahreswagen bin ich auf diesen Händler gestoßen. Telefonisch einen Termin vereibart und pünktlich da gewesen. Die Dame am Empfang begrüßte mich und bat mich um einen Moment Geduld... Dieser Moment dauerte 40 Minuten. Nach 10 Minuten verabschiedete sich die Dame mit dem Spruch "ich habe jetzt Pause" ich wartete 30 weitere Minuten bis der Verkäufer auf mich zukam. Schlißluch wurde mir das Wunschgahrzeug am Computer gezeigt und der Verkäufer hat die Details runtergeleiert. Das ganze dauerte ca 5 Minuten. In dieser Zeit hatte ich das Gefühl ich würde stören. Es wurden so gut wie keine Fragen gestellt die auf meine Bedürfnisse eingingen. So stelle ich mir kein Verkaufsgespräch vor. Klar geht WV gut und es finden sich sicher schnell Käufer für junge Gebrauchtwagen, aber dennoch kann das doch keine langfristige verkaufsfördernde Art sein. Ich habe mich sehr sehr unwohl gefühlt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf